Mortal Kombat - Movie Reboot

Adan0s

Administrator
Staff member
Warner Bros. hat schon vor einigen Monaten angekündigt, Mortal Kombat als Film neuauferstehen zu lassen.

Bei Kotaku ist nun ein vermeintlicher Teaser für den neuen MK-Streifen aufgetaucht, allerdings ohne richtige Quelle. Jedoch ist der Clip viel zu gut gemacht, um nur ein Fanprojekt zu sein.
Aber schaut selbst:

http://kotaku.com/5558339/

Ich finds richtig hammer, vielleicht endlich ein würdiger MK-Film.
 

CruSAdeR

Maledict
Omg. Das geht so gar nicht. Aus Mortal Kombat kann man keinen ernsten Film machen, das geht einfach nicht. Das ist ungefähr so, als würde man aus Super Mario ein Drama machen. Außerdem haben die sich wohl zu lange das Bild von Baraka Obama angeguckt, dass der plötzlich schwarz ist, Haare hat und so normale Klingen im Arm stecken hat. O_o :nene:

Aber naja: Ist mir eigentlich auch egal, da ich absolut keine Erwartungen an einen Mortal Kombat Film hätte, egal wie er werden würde. Ein Film zu Mortal Kombat macht einfach keinen Sinn, da sowohl die große Story als auch die einzelnen Stories der Leute totaler Mist sind. Die Spiele haben einfach nur wegen dem Kämpfen und vor allem wegen den Fatalities Spaß gemacht. :D
 

tpax

Arch-Vile
Das finde ich verdammt geil. Egal, ob der Film massenweise kritisiert wird oder eine schlechte Wertung bekommt, ich werde mir diesem auf jeden Fall anschauen.
Allerdings schade, dass die Story nichts mit den ersten beiden MK Teilen zu tun hat.
 

Tombery

Sarge
Find ich gut das der MK Film ernst wird, das hat auch bei Iron Man gut geklappt wiso denn nicht bei Mortal Kombat.
Wenn sie noch das MK Game ernster machen würden so wie es mal war...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Sicher, aus dem Grund waren aber auch alle Filme bisher rein garnichts. Aber sollte das hier wirklich Einblicke in den neuen Film sein, so ist das imo eine enorme Steigerung. Wirkt alles sehr seriös und anscheinend auch mit starker Charakterentwicklung.
 

Tombery

Sarge
Einen guten Eindruck macht der für den Anfang schon mal.

@Crusader, auf SNES und Sega waren die Mortal Kombat Teile ganz unterschiedlich, Mortal Kombat 2 auf Megadrive war kein Blümchen kinderspiel wie auf SNES. Das bemerkenswerte finde ich ja, man hatte Fotoreale Charakter benutzt.
 

ReFlex

Shambler
MK1 der Film war ganz nice aber alles was danach gekommen ist konnte man in die Tonne treten.

"Get over here!"

MK2 war auch der beste Teil der Spiele und Teil 4 war auch ganz gut auf dem PC... aber nur mit Freunden. ^^
 
Last edited:
Den Schwarzen (also Jax) hab ich auch schön öfters gesehen. Z.B. bei dem Spawn film oder Universal Soldier 2, der kann ganz geil kämpfen.

Zum Film: Hammmer geil! Find ich richtig gut, die idee und die Umsetzung, das auch realistischer erscheinen ui lassen.

Hier übrigens das Bild von Sub Zero, wem das zu schnell war. Erinnert mich stark an idSoftware...
unbenannt-1g6hy.jpg
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
Und hier das passende Original dazu:

4683680481_b6f91a55da_b.jpg

Laut offizieller Aussage ist der Trailer leider nur eine Vorschau für Warner Bros. gewesen, damit diese den Film ganz finanzieren. Bitte! Bitte! Bitte!
 

Eltrollo

Mancubus
arrrrgh ich werd hier gleich zum Hitler welcher hirnverbrannte vollidiot macht sonne dumme scheiße und verpasst MK nen "realistischen" Ansatz? Das kann doch nur scheiße werden... HOLLYWOOD WELCHEN FRANCHISE WILLST DU NOCH VERSAUEN ???
 

Killah

Tank
Hier im Interview spricht der Macher des ganzen.

Some highlights:

They shot the short film over two days on two RED cameras
Started in early April and it took 2 months to do the post production. Most people donated their time. The short was made for $7,500
Knew if he was going to get a chance at a genre picture, he’d have to show he could do it on his own. This is a calling card for a chance at making the next Mortal Kombat feature film and it’s his vision for how he’d do it.
No one at any studio knew he was doing the short
Oren Uziel wrote the short. He’s currently listed on IMDb to write the next Mortal Kombat movie at Warner Bros.
Says he wants to make a movie that balances the real world with the mysticism and the special powers. Compares it to the way Harry Potter exists in two worlds. As in there are two universes that coexist with each other.
Confirms “fatalities” are definitely in his movie. He wants to put them in the tournament in an “organic way”
Definitely would use “get over here” (the classic line from the game)
Michael Jai White plays Jax Briggs in the short and he’d definitely be a part of the feature.
Says Scorpion is the bad guy and will stay a bad guy
They only had 4 hours to shoot the big fight scene

Also ein bissi Magie und übernatürliches soll dabei sein, FALLS der der Film durchgezogen wird ;)
http://www.collider.com/2010/06/09/kevin-tancharoen-interview-mortal-kombat-rebirth-feature-film/
 
Top