Doom 3 Monster im Dunkeln

M

Major Fleischer

Guest
Angenommen ich hätte die leaked Alpha, dann würde ich Euch jetzt fragen, ob Euch auch mal das fiese grosse Monster im ersten Level links hinten an der Tür, wo das Level endet, aufgefallen ist. Das bewegt sich nicht und ist auch nur sichtbar, wenn man theoretisch eine Waffe abfeuert. :explo:
Dem Ding will ich nicht in Action begegnen.. :ugly:
 
Jo, ist mir auch aufgefallen. Das läuft aber dann irgendwann los und reagiert auch nicht auf schießen. Auf jeden Fall habe ich da Nachts nen kleinen Schreck bekommen, als das Ding plötzlich losgelaufen ist :D
 

Rought

Baron
Rein profilaktisch, die *piep* wäre wiedermal von einem unbekannten Hacker auf meine HD upgeloadet worden...Immer diese Hacker...Dann hätte ich euch gefragt, ob ihr euch vom Monster am Ende des 3.Levels schon verspeisen ließet...Wenn nicht, was passiert dann?
Oder: Seid ihr schon einmal mit noclip in den Zombie mit dem Traumbody hineingeflogen?
Wenn ja, werdet ihr gesehen haben, dass der Hals und der Rumpf gemodellt wurden.
Kurz: In der Final wird man mit Sicherheit einzelne Körperteil abknallen können!!!Juhu...*krankvorsichhinlach* :evilgrin:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Rought@14.11.02, 10:36
Kurz: In der Final wird man mit Sicherheit einzelne Körperteil abknallen können!!!Juhu...*krankvorsichhinlach* :evilgrin:
Es lebe Soldier of Fortune 2 :explo: :D
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Das Monster ist nur zur Demo da und funzt nach einem Script das ihr leider falsch benutzt habt. Man muss es wie folgt spielen:
Man kommt in diesen Gang, dann hört man das Gebrüll und geht wieder zrück und verkreicht sich in der Ecke. Wenn man da ist dann läuft der auch erst los.
So wurde das zumindest auf der E3 vorgespielt.
Das coolste daran ist dass das Vieh dann kurz langsamer läuft und nach hinten schaut, dann sieht man sein Gesicht kurz im Licht erscheinen - einfach genial! das wird das ultimative horror spiel, und ich werd alle 2 Minuten die Maus verziehen *freu*
 
Hehe, jo das sah irgendwie locker aus, als das Monster an mir vorbeilief. Ich dachte schon: "Shit, es hat mich gesehen, jetzt gehts mir an den Kragen...." :D
 

DB.F4b14n

Ubermutant
HALLO
hrhrhr das monster schockt schon aber das andere das man killen kann fetzt auch nach der tür mit dem zahlencode wie ist der eigentlich oder kommt man da nur mit noclip durch
aso und hallo nochmal bin der neue komm jetzt öfters :lol:
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich glaube der ZahlenCode war 972 oder so ähnlich :ugly:
 
:wink: Willkommen Neuer :D
Aber ich glaube, man kommt nach der Türe nicht mehr weiter, da dort das offizielle Ende der "Demo" ist.
 
H

HeavyMetalMachine

Guest
argh! Ihr könnt alle schon schön Doom 3 spielen! Ich kann mir nen neuen PC erst nächstes Jahrbesorgen! ;( Ihr solltet eine Spendenaktion zu meinen Gunsten starten... :grr:
 

DB.F4b14n

Ubermutant
ja aber hinter der tür gehts nochma ab mit dem großen monster das einen ans leder will :hammer: versperte türen no prop nimm noclip ;) das wesen ist eifach geil so schön schaurig kuschlig :lol:
 

Onan

Arch-Vile
Der Code lautet 924, ist aber ganz einfach änderbar. Im editor das keypad auswählen und die drei gui_parm einträge umändern.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Onan@26.11.02, 20:48
Der Code lautet 924, ist aber ganz einfach änderbar. Im editor das keypad auswählen und die drei gui_parm einträge umändern.
Hehe, personalize your game :D
 
Top