Monster/Alien/Zombiefilme

Putin

Undead
Hallo ihr

Ich mag Horror/Alien und Monsterfilme und wollte mal fragen was ihr da schönes empfehlen könnt :)
Die berühmten glaube ich habe ich schon alle durch (Aliens, Predator etc)
 

Tombery

Sarge
Octalus kann man sich ansehen.
Kampf der Titanen, ist eher ein Fantasy Film.

Ich kenn nicht viele, aber es gibt da nen guten Horror Film der sich glaub ich auf einem Schiff abspielt. Son Roboter Terroresiert da rum.
Ich wüsste gern wie der noch hiess... Kommt ein bischen wie Quake rüber.
 

Putin

Undead
Octalus kenne ich...War überraschend gut
Kampf der Titanen werde ich mla anschauen
Und du denkst an den Film Virus ;)
 

e.v.o

Light Guard
Also das ist etwas seeeeeeehr weit gefächert.

Allein das Horrorgenre dürfte mittlerweile unüberschaubar sein.

Monster > Was verstehste darunter? Stehst ehr auf Hollywood kram, oder magst auch b-movies oder ältere schinken?

Alien > tja.. in dem bereich gibts fuck viel schrottfilme die mit 2 bier richtig laune machen ;)

Zombie: tja.. hier wirds kompliziert. italoschmodder oder doch ehr die usa-produktionen? oder was anderes europäisches?

bester zombiefilm in letzter zeit war ganz klar [REC]
 

Putin

Undead
Zu den Monster mag ich theoretisch alles aber es sollte nciht so sehr B-Movie sein, dass es nur ncoh witzig und zum Kopfschütteln ist. Habe mal einen Film gesehen der hies glaube ich City of the Dead und war glaube ich wirklich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Schlechte Effekte, schlechte SChauspieler etc.

Trinke kein alkohol also sollte der film selber schon was drauf haben ;) Guter Standat wäre für mich Alien 2

Zombie würde ich auch alles nehmen aber mag meist welche ala Shawn of the Dead oder Land of the Dead wo es eben einen offenen Kampof gibts zwischen denen ud nciht nur klein wie zb. ne Gruppe Teenager in nem Haus. 28 Weeks later war auch gut. Freu mich da schon auf den nächsten.

Von REC habe ich noch nie was gehört, werd aber mal reinschauen. Nehme mal vom Titel her an, dass es oft mit ner "normalen" Kamera gefilmt wird ;)
 
Originally posted by e.v.o@Freitag, 22.August 2008, 01:51 Uhr
Also das ist etwas seeeeeeehr weit gefächert.

Allein das Horrorgenre dürfte mittlerweile unüberschaubar sein.

Monster > Was verstehste darunter? Stehst ehr auf Hollywood kram, oder magst auch b-movies oder ältere schinken?

Alien > tja.. in dem bereich gibts fuck viel schrottfilme die mit 2 bier richtig laune machen ;)

Zombie: tja.. hier wirds kompliziert. italoschmodder oder doch ehr die usa-produktionen? oder was anderes europäisches?

bester zombiefilm in letzter zeit war ganz klar [REC]
Warum ist REC denn so gut? Hab den mal im Fast forward geschaut und fand den net so prickelnd. BEGRÜNDE!
 
Top