Monkey Island 2 Outtakes

M

Major Fleischer

Guest
Die Dinger sind echt fett. :lol: Ich spiele im mom Indy4 und vor paar Wochen Monkey2, voin daher bin ich aufm aktuellen Stand..endgeil. Aber nur was für Leute die die Games gut kennen.
 

Vaarscha

Ubermutant
ich kenn die games so gut wie nich, fands aber trotzdem lustig. Die Szene bei den deutschen :lol: so ein trash :hammer:
 

Greeny

Cyberdemon
O mann .. Monkey island.. das waren noch Zeiten.. Ohh wie mein Herz erblühte .. als ich mal wieder diese Musik vernahm :D :D
Ja ja ich hab w.a.rscheinlich mehr in den alten Tagen geschwelgt als die clips zu sehen.. ;)
Cool gemacht
 

BJA

Knight
Ohh wie mein Herz erblühte .. als ich mal wieder diese Musik vernahm
Geht mir jedes mal so, wenn ich die karibischen Klänge der Titelmusik von Monkey Island hör :D
 

Reload-Kill

Light Guard
jup ich habe das auch geshen dank der gametar :).....naja auch egal
aber ich fand as erste am besten habe ich mich echt beömmelt bei :) :ugly:
 

Icebird

Cyberdemon
ROOOOOOOOOOOOFEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL :))))))))))))


Boah is das nice =)

Die stelle mit der scoobie doo anspielung is :lol:

da bleibt einem nur zu sagen: Benutze Hamster mit Mikrowelle ... Das funktioniert so nicht mein Psychotherapeut hats mir verboten! ;)
 

BJA

Knight
Originally posted by CaptainAlphabet@07.08.03, 17:45
Öhm... wer von euch weiß denn, wie man den Spuckwettbewerb gewinnen kann, nachdem man die Fähnchen versetzt hat?
Hmmm...ich glaub du musst da nen Drink mixen. Dann fliegt die Spucke weiter...
 
Top