Doom 3 Moin moin zusammen!

T

TheHellmaster

Guest
Servus, ich meld mich mal von UT2003maps.de aus! :)
Freue mich das es für Doom3 auch eine Page in dem Stil gibt! n1

TheHellmaster
 

Rought

Baron
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass es das größte deutschsprachige Mapper- und Nichtmapper-Forum wird!!!
Wir werden alle anderen Foren vernichten, HUAHUAHUAHUA :lol:
 
M

Major Fleischer

Guest
Sehr schön... nur hat mir Fiesling eben mitgeteilt, dass er dieses Forum meiden wird, weil er angeblich ein Forenmuffel ist, hört hört :o

Da sag ich nur eins :fuck:
 
S

Schue

Guest
find ich echt schade :(

hätt wenigstenz den echten grund sagen können, bei doom3.de ist er ja auch...

denke er hat durch planetwolfenstein einen enge bindung an ingame
 

asw

B.J. Blazkowicz
Außerdem hat er ja auch eine eigene d3 sektion mit tips auf seiner seite

gruss asw
 
T

TheHellmaster

Guest
Für was brauchen wir Fiesling? Wir haben doch auch uns! :ugly:

TheHellmaster
 
S

Schue

Guest
ja klar, wir kommen auch ohne ihn aus, aber es wäre schade wenn er nicht hierhinkommt, da wir schon eine kleine eingeschworene "gemeinde" ausm pw.de editing forum sind.

was ist eigentlich mit dem community treffen geworden?
 
M

Major Fleischer

Guest
Hab gerade gesehen..Fiesling ist nun auch unter uns :D Das sieht man gerne! Willkommen Fiesling :daumen:
 
S

Schue

Guest
natürlich, jeder ist herzlich willkommen @kartoffel


schön das du dann doch ncoh gekommen bist @fieling :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Musste Fiesling wieder kicken, da er irgendwie sein Passwort verloren hat...ach was weiss ich...zzz |)
 

***DayWalker***

Ubermutant
Hallo Landsleit!
Ist schon cool wie sich alle bekannten Mapper hier versammeln.
Wenn ma mal zurück blickt auf die lange Geschichte .... hoch waren das Zeiten.
Ich und Fiesling waren da noch kleine Fische als wir uns im QuakeIII Editingforum trafen.
Nach ain paar Jahren als Wolfenstein relased wurde kam ich ins PlanetWolfenstein Editingforum. In
dieser Zeit hat man wohl einige Menschen getroffen die wirklich nett waren und wiederum andere die
weniger Grips hatten... und die wo sich mit dem Mappen richtig beschäftigt haben, die haben sich endlich in einem Forum vereinigt. Dies ist das Forum hier. Ich danke diesen Leute für die coolen Zeiten und hoffe das unsere kleine Familie immer weiterwächst..... :)


... Auf das wir Tim Willits in die Knie zwingen werden ... :daumen:
 

***DayWalker***

Ubermutant
Achja, wer kümmert sich hier eigendlich um die Website und um das design? Ich hab da so ein paar Ideen und würde gerne Designmäßig helfen. :stolz: ...hab da schon ein paar coole Ideen. Bitte melden!
 
M

Major Fleischer

Guest
Servus Daywalker :D Ich bin der jenige welcher ;)
Schön das Du nun auch hier bist, wollte Dich zwar im D3.de Forum ansprechen, hab mich aber nicht getraut *g* :ugly:
Wenn Du auf die inoffizielle Seite kommen willst, dann klick mal HIER.

P.S.: Würde mich über deine Hilfe freuen....leider bin ich erst ab Sonntag Abend wieder einsatzbereit, da ich bei meinen Eltern bin und hier auf einem P233 mit Modem herumkrebse :(
 
Top