Moin Leude!!

Also ich bin ja nu neu hier!!!

Und ähm.... ich bin ein totaler Doom 2 Fan!!!! habs mindestens schon 20 mal durchgezockt und habe immer noch Spaß dran!!! ;) :D

Daher werde ich wohl auf im Doom Classics Bereich rumgammeln.... ;)

Naja... wie man unschwer erkennen kann bin ich AC/DC Fan!

Ansonsten... Außerdem Doom... zocke ich noch verdammt gerne Tomb Raider... habe ja alle Teile... bin gerade am 6 Teil....

Öh... ansonsten habe ich Doom II und Final Doom ORIGNAL im Besitz worauf ich sehr stolz bin und den Tränen nahe war, als ich die Packung von Doom 2 in den Häden gehalten habe.. ;( :D


Achja... ich stehe toal auf Trucks und Harleys... und auf :prost:
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Beast-King@20.07.03, 19:02
... Außerdem Doom... zocke ich noch verdammt gerne Tomb Raider... habe ja alle Teile... bin gerade am 6 Teil....

:wink:
ja und außerdem kannst mal in diesen post schreiben :evilgrin: denn mit tomb raider fühlt man sich hier etwas verlassen :eek:
 
M

Major Fleischer

Guest
Hi erstmal,
hoffe Du wirst viel Spass mit uns haben *g* Irgendwie kommts mir fast so vor, als ob Du gut in unsere Truppe passt. Am besten besuchst Du mal unseren IRC Channel #doom3maps im QuakeNet. Ich denke Du wirst dann verstehen was ich meine. :ugly:
 
Ich verwende den Huehen Software Chat zu chatten! Und ähm...

Bei der IRC Adresse gebe ich "QuakeNet" an und als Raum "#Doom3maps" und als Nickname "Beast-King"
 
M

Major Fleischer

Guest
Machs am besten so, wie es in dem Tutorial steht...dann gehts ganz bestimmt. :maso:

Und nicht :jump: wenns nicht klappt :beil:
 
Top