Moderatoren gesucht

Status
Not open for further replies.

Adan0s

Administrator
Staff member
Ich suche Moderatoren für folgende Bereiche:

  • News (Ihr kontrolliert und berichtigt verfasste News, bevor diese freigeschaltet werden) WICHTIG: Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Community-Foren
  • alle idGames-Foren
Effektiv suche ich ~5 Mods. Wichtig ist, dass bestmöglich täglich 1-2 Stunden geopfert werden können (über den Tag verteilt), um neue Beiträge gegenzulesen. Dies alles verläuft ehrenamtlich, ich kann maximal mit einer @idgames.de-Mailadresse, oder einem IRC-Bouncer euch entgegenkommen.

Die ein bis zwei Stunden täglich sind natürlich auch nur Extremfall, soviel fällt momentan ja wirklich nicht an.
Am wichtigsten sind die Newsmoderatoren; gerne auch mit Schreiblust, aktuelle News zu verfassen.

Bewerbung über PM an mich.
 

Tombery

Orbb
Schön das dass ganze rund läuft, an fähigen mangelt es ja nicht. :)

Und ich möchte gleich klarstellen das ich ungeeignit bin als Mod, (STOPSchild) ich bleibe lieber beim kreativen Forum.

Dann wünsch ich eine gemeinsame gute Hilsmoderatoren zukunft, viel spass beim Hand Beil schwingen. :busted:
 

NachoKing

Undead
Falls es dir nichts ausmacht Nöschen wäre ich gerne wieder dabei ;) News lese ich generell alle und ehrlich gesagt halte ich auch Ausschau nach News, finde aber nie was ID spezifisches XD Außerdem bin ich super im Spamlöschen :D Aber mit der neuen Forensoftware haben wir sicherlich sowieso allgemein weniger Spam :)
 

Middi

Shambler
Ich würde mich auch gerne für den Job anbieten. Hab zwar meistens erst in den Abendstunden Zeit, kann dann dafür um so aktiver sein :) Hab den Job ja Anno Dazumal auch schon mal inne gehabt und soefern sich da nicht viel geändert hat, werde ich den auch noch auf die Reihe kriegen :D
 

e.v.o

Light Guard
Da ich so gut aussehe nehme ich die Mailadresse und den BNC. Die Arbeit, also das mutwillige und ehrliche Kommentieren von Beiträgen anderer Nutzer, übernimmt das Dynamische Trio: tpax, burzum und e.v.o.

Danke.

Daten bitte per PM an mich.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Bei mir haperts mit dem korrigieren, muss ja jetzt schon bei jedem 2ten wort erst mal bei google schauen...naja nicht ganz aber fast...:ugly:.
 

ReFlex

Shambler
Ich meld mich wenn ihr nen Mod für die Modding-Foren (3D, 2D) sucht.
War 6 Jahre lang Moderator bei Mapping-Tutorials.de
 

Freakman

Crash
Aus den Tiefen des Internets taucht er wieder auf: Freakman :ugly_peace:
Greetz an alle, die mich noch kennen. :P

Also ich würde mich bereit erklären die News gegen zu lesen und zu korrigieren. Erfahrungen damit habe ich schon bisschen länger...

LG
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Aus den Tiefen des Internets taucht er wieder auf: Freakman :ugly_peace:
Greetz an alle, die mich noch kennen. :P

Also ich würde mich bereit erklären die News gegen zu lesen und zu korrigieren. Erfahrungen damit habe ich schon bisschen länger...

LG
Wer ist das den jetzt?? Schon wieder ein freak mehr, wir haben schon genug davon, ab in die hölle zu den imps....husch husch....:ugly:
aus allen löchern kommen die doch jetzt gekrochen....Aber ich sach ma hallo, eintritt nur mit frisch geschliefener Kettensäge :chainsaw:
Wäre ja mal cool so als Moderator, hau rein :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Danke für die Bewerbungen. Ich schliesse mal soweit das Thema und melde mich bald bei den jeweiligen Personen.
 
Status
Not open for further replies.
Top