DeZomB
Orbb
Hi,
ich bins ma wieder mit nem Problem , da ich bei der Foren suche auf kein Thema gestoßen bin was irgentwie dazu passt :/ mach ich ma hier ein neues auf. [Damit hier in der sektion auch ma was los ist X-D ]
Also ich hab Folgendes Problem:
Ich habe ein Model im *.max Format, und will diese Mit animationen in Quake 4 einbinden.
Soweit bin ich:
-Ich habe das Modell [bestehend aus 6 Teilen aber die kann ich auch zu not zusammenfügen].
-Ich kann für jede animation [nachladen / feuern / usw.] eine eigene animation machen und als deitei speichern, also für jede animation eine datei.
-Habe keine Textruen für dieses Modell
-Das Modell ist eine Handfeuer waffe.
Was ich brauche:
-Als was muss ich die Animationen saven?
-Wohin mussisch die Kopieren?
-Muss das modell texturen haben?
-Wie kann ich die psotion bestimmen das das teil dann nit in de Luft hängt?
Am besten wäre ien schirtt für schirtt erklärung.
Danke im Vorraus
mfg DeZomB
ich bins ma wieder mit nem Problem , da ich bei der Foren suche auf kein Thema gestoßen bin was irgentwie dazu passt :/ mach ich ma hier ein neues auf. [Damit hier in der sektion auch ma was los ist X-D ]
Also ich hab Folgendes Problem:
Ich habe ein Model im *.max Format, und will diese Mit animationen in Quake 4 einbinden.
Soweit bin ich:
-Ich habe das Modell [bestehend aus 6 Teilen aber die kann ich auch zu not zusammenfügen].
-Ich kann für jede animation [nachladen / feuern / usw.] eine eigene animation machen und als deitei speichern, also für jede animation eine datei.
-Habe keine Textruen für dieses Modell
-Das Modell ist eine Handfeuer waffe.
Was ich brauche:
-Als was muss ich die Animationen saven?
-Wohin mussisch die Kopieren?
-Muss das modell texturen haben?
-Wie kann ich die psotion bestimmen das das teil dann nit in de Luft hängt?
Am besten wäre ien schirtt für schirtt erklärung.

Danke im Vorraus
mfg DeZomB