Modele von Max nach Quake 4

DeZomB

Orbb
Hi,

ich bins ma wieder mit nem Problem , da ich bei der Foren suche auf kein Thema gestoßen bin was irgentwie dazu passt :/ mach ich ma hier ein neues auf. [Damit hier in der sektion auch ma was los ist X-D ]

Also ich hab Folgendes Problem:
Ich habe ein Model im *.max Format, und will diese Mit animationen in Quake 4 einbinden.

Soweit bin ich:
-Ich habe das Modell [bestehend aus 6 Teilen aber die kann ich auch zu not zusammenfügen].
-Ich kann für jede animation [nachladen / feuern / usw.] eine eigene animation machen und als deitei speichern, also für jede animation eine datei.
-Habe keine Textruen für dieses Modell
-Das Modell ist eine Handfeuer waffe.

Was ich brauche:
-Als was muss ich die Animationen saven?
-Wohin mussisch die Kopieren?
-Muss das modell texturen haben?
-Wie kann ich die psotion bestimmen das das teil dann nit in de Luft hängt?


Am besten wäre ien schirtt für schirtt erklärung. :D

Danke im Vorraus

mfg DeZomB
 
Top