Tombery
Undead
Hallo Grüßt euch Doom Freunde,
meine Anfänge begannen erst richtig mit Doom 3 und dies maps von Hellgate hatte ich mal erstellt und Mittlerweile gibt es Bereindruckende Grafik Mods. Jetzt sind die Möglichkeiten zum erstellen von Maps mit Moderne Hardware nicht vergleichbar zu damals und man kann
im Editor jetzt noch besser in Echtzeit gestalten ls je zuvor. Vor allen dingen größere Areale und man ist mit allem vertrauter
und noch viel Erfahrener. Ich werde wohl mit eine Test map wieder einsteigen, wenn möglich mit selbst erstellten Modelle.
Vielleicht weiß jemand eine geeignete Blender Version für den export von (ASE) File und (MD5) Animation.
Jedoch am liebsten wäre es mir die Modelle aus Maya LT zu Exportieren!
Ich würde probieren die Sterbe Animation von dem Monster Model zu ersetzen, nachdem das Monster erschossen wurde,
das als gleiches Model mit anderen verhalten ersetzt wird aber die Illusion es verhält sich anders nach dem ersten 100 Helath.
Ein Gameplay Video von meiner Map hat mich überrascht, der walkspeed wurde erhöht und der Spiel Flow ist ganz nice,
mit Breiteren Räumen und mehr Gegner könnte man daraus ein Spaßiges Spiel entstehen.
Es tut mir aber auch leid für den Unkreatives Ende.
(D3) HellGate (6) - Endlevel (200
GX Gaming - Doom 3 MOD - [Hellgate]
Von der nachfolgende Junon Map im Editor mir Region lock inklusive mit einer Grafik Mod als Anhang mit eingefügt
und den Model den ich gerne in Doom 3 Exportieren möchte.
meine Anfänge begannen erst richtig mit Doom 3 und dies maps von Hellgate hatte ich mal erstellt und Mittlerweile gibt es Bereindruckende Grafik Mods. Jetzt sind die Möglichkeiten zum erstellen von Maps mit Moderne Hardware nicht vergleichbar zu damals und man kann
im Editor jetzt noch besser in Echtzeit gestalten ls je zuvor. Vor allen dingen größere Areale und man ist mit allem vertrauter
und noch viel Erfahrener. Ich werde wohl mit eine Test map wieder einsteigen, wenn möglich mit selbst erstellten Modelle.
Vielleicht weiß jemand eine geeignete Blender Version für den export von (ASE) File und (MD5) Animation.
Jedoch am liebsten wäre es mir die Modelle aus Maya LT zu Exportieren!
Ich würde probieren die Sterbe Animation von dem Monster Model zu ersetzen, nachdem das Monster erschossen wurde,
das als gleiches Model mit anderen verhalten ersetzt wird aber die Illusion es verhält sich anders nach dem ersten 100 Helath.
Ein Gameplay Video von meiner Map hat mich überrascht, der walkspeed wurde erhöht und der Spiel Flow ist ganz nice,
mit Breiteren Räumen und mehr Gegner könnte man daraus ein Spaßiges Spiel entstehen.
Es tut mir aber auch leid für den Unkreatives Ende.
(D3) HellGate (6) - Endlevel (200

GX Gaming - Doom 3 MOD - [Hellgate]
Von der nachfolgende Junon Map im Editor mir Region lock inklusive mit einer Grafik Mod als Anhang mit eingefügt
und den Model den ich gerne in Doom 3 Exportieren möchte.