Doom 3 [Mod] Phobos

MacX

Light Guard
Die von Team Future Mod Phobos gehört zu den am längsten in Entwicklung befindlichen (und aufwendigsten) Projekten für Doom 3. Nach fünfjähriger Arbeit an der Mod begann 2009 die Entwicklung einer internen Demo. Das Ergebnis daraus war, dass fast alle Levels neu aufgebaut wurden und fast der gesamte bisher erstellt Content verworfen wurde.
Seit dem gibt es in unregelmäßigen Abständen neues Bild und Video Material vom Team. In diesem Beitrag werde ich erst einmal alle bisherigen News seit dem idGames.de-Launch in chronologischer Reihenfolge zusammenfassen:


Weitere Verweise zu News und sonstigem Material werden in Zukunft in diesem Thread ergänzt.
Hinweis: Diese Mod setzt die Doom 3-Erweiterung Resurrection of Evil voraus.
 

MacX

Light Guard
Neuer Screenshot (aufs Bild klicken für eine größere Version):

reception03_big.png
(Bildquelle: Projektseite)
 
Top