Midjourney Art

Tombery

Sarge
Mittlerweile kann man schnell aus text Anweisungen digitale Bilder mit wie Midjourney, dreamstudio.ai Künstliche Intelligenz kreieren .


Ich muss beichten das die AI doch sehr Praktisch ist. Zum einen könnte man das verwenden
für einen eignen Charakter Modell mit Skin oder eine Level Architektur für ein 2D/3D Game.

Ich habe mich kurze Test Zeit Rangewagt bei midjourney und dreamstudio. Ich habe mir nicht Zeit genommen
und es sind noch viel mehr Bilder entstanden aber ich möchte nicht voll Spamen.
Ich bin erschrocken ohne was zu tun, Ich hau hier das mal rein. Die wahren Künstler sind die Artisten von denen die KI das Potenzial nutzt.

Youtube: Mein Kanal
Wak Mantis Art - Image AI Generated

Duck.png
43.jpg
23.jpg

species1.jpg

species2.jpg

species3.jpg
species23.jpg

species32.jpg
 

Attachments

  • MIDJOURNEY.jpg
    MIDJOURNEY.jpg
    298.6 KB · Views: 113

Tombery

Sarge
Leonardo AI (KI)
https://leonardo.ai

Die leonardo AI sehr soll Artist freundlich sein, ich kahm noch nicht dazu es Auszuprobieren.

Spiele zusammen mit der AI designen wird was sehr großes werden, aber vielleicht auch zu groß.
Kann Negative Auswirkung auf Berufsfelder abfärben. Mitarbeiterschutz: vielleicht Firmen mit Betriebsrat Pflicht werden
und die Anzahl der Mitarbeiter sollte vom jetzigen Zweitpunkt registriert nicht sehr abweichen.
 

Tombery

Sarge
Flashback--
neu.jpg


Edit: Dreamstudio hat meine alte Zeichnung weitergeführt und daraus könnte man schon was vollenden.
Kokin2.jpg
 
Last edited:

Tombery

Sarge
Youtuber: Business in Jogginghose Midjourney in Kostenlos?

Bilder KI auf deinem PC KOSTENLOS und SCHNELL


Link: Easy Diffusion 2.5


Link: Stable Diffusion Art


"Easy Diffusion" gleich kurz und schnell ausprobiert und das ja der Hammer.
Ich hab eine alte gezeichnete Vector Grafik von mir benutzt und die AI hat die Pose erkannt, wie faszinierend.
Leider gehen die Auflösung für Isometrische Grafiken Maps usw. nicht in den 8000x Bereich.

Angie.jpg

1girl__angelina_jolie__brown_hair__multicolored_hair__green_eyes__tast_S736396644_St40_G46.4.jpeg
1girl__angelina_jolie__brown_hair__multicolored_hair__green_eyes__tast_S736396643_St40_G46.4.jpeg
1girl__angelina_jolie__brown_hair__multicolored_hair__green_eyes__tast_S3902898456_St25_G7.5(1).jpeg
1girl__angelina_jolie__brown_hair__multicolored_hair__green_eyes__tast_S736396644_St40_G46.4.jpeg
1girl__angelina_jolie__brown_hair__green_eyes__tasteful__Form_fitting__S0_St60_G36.1.jpeg
 
Last edited:

Tombery

Sarge
Ich glaub das ich demnächst ein Modulok Art Doom

Aus denen ich diese Ai geschnitzt habe kann man bestimmt starke Doom Figuren Modeln
oder das macht schon die Ai fertig. Für gewöhnlich ist das umgedreht das erst die Modelle und dann Render.
Modulok System:

View attachment Doomo1.jpg
hf.jpg

Hellbrothers.jpg
 
Top