Tombery
Xaero
Mittlerweile kann man schnell aus text Anweisungen digitale Bilder mit wie Midjourney, dreamstudio.ai Künstliche Intelligenz kreieren .
Ich muss beichten das die AI doch sehr Praktisch ist. Zum einen könnte man das verwenden
für einen eignen Charakter Modell mit Skin oder eine Level Architektur für ein 2D/3D Game.
Ich habe mich kurze Test Zeit Rangewagt bei midjourney und dreamstudio. Ich habe mir nicht Zeit genommen
und es sind noch viel mehr Bilder entstanden aber ich möchte nicht voll Spamen.
Ich bin erschrocken ohne was zu tun, Ich hau hier das mal rein. Die wahren Künstler sind die Artisten von denen die KI das Potenzial nutzt.
Youtube: Mein Kanal
Wak Mantis Art - Image AI Generated
Midjourney
An independent research lab exploring new mediums of thought and expanding the imaginative powers of the human species.
www.midjourney.com
DreamStudio
beta.dreamstudio.ai
Ich muss beichten das die AI doch sehr Praktisch ist. Zum einen könnte man das verwenden
für einen eignen Charakter Modell mit Skin oder eine Level Architektur für ein 2D/3D Game.
Ich habe mich kurze Test Zeit Rangewagt bei midjourney und dreamstudio. Ich habe mir nicht Zeit genommen
und es sind noch viel mehr Bilder entstanden aber ich möchte nicht voll Spamen.
Ich bin erschrocken ohne was zu tun, Ich hau hier das mal rein. Die wahren Künstler sind die Artisten von denen die KI das Potenzial nutzt.
Youtube: Mein Kanal
Wak Mantis Art - Image AI Generated