Quake 4 Mein Quake 1 Texture Pack

Skulltaker

Knight
:eek: Oh sieht cool aus! Edeltuning für Quake. So gefallen mir Texuren und nicht so ne Matschtexturen wie bei den meisten Games der Fall ist. Da können sich einige ne Scheibe abschneiden. Macht doch auch eine Cinematic-Mod, Rygel & Eltrollo. QCM - Quake Cinematic Mod :D

Systemanfoderung und welche Shadertechnik steckt da alles drin, Displacement Mapping und was noch alles?
 

Burzum

Fiend
Mit welchem Enginemod spielst du die Maps? Ich wüßte auf Anhieb keinen Enginemod der (scheinbar) HDR bietet?

Edit: Habs doch noch gefunden.

Aber wo gibts davon eine Version die aktuell ist?
 

Rygel

Arch-Vile
Hallo ihr,wißt ihr zufällig,wie ich die (Quake3) sky Texturen lade für jeden Level.
Ich möchte,wenn man das Spiel reinlädt nicht für jeden Level extra loadsky eingeben,die sollen gleich mit reingeladen werden.

Muß ich die in eine config oder script datei reinschreiben?
Hab im moment nichts gefunden,wie ich das bei DP mache.
 

Rygel

Arch-Vile
Hallo ihr,

hab eine bitte,
die Mod ist fertig (2.73 GB) aber ich kann sie nicht hochladen.

Kann sie jemand für mich hochladen,das wäre super?

Ich hab es schon ein paar mal versucht,aber das Ftp Programm hat bei mir immer nach einer Zeit abgebrochen.
Weiß nicht genau woran es liegt,ob es die Leitung (2MB),mein PC oder Windooof ist .

Habe das File auch gesplittet,will aber leider auch nicht.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
dann splitte es halt klein genug, wenns sein muss auch 50mb parts, sollte ja dann wirklich kein problem sein, das hochzuladen, wenn doch, gibts da wohl nen größeres problem mit der leitung/dem prog
 

Rygel

Arch-Vile
Ok,
dann müßt ihr nur noch die alten files,die ich versucht habe hoch zuladen löschen.
Ich glaube die hießen

Texture-pack_Ultra_for_Quake_Darkplaces.zip
Texture-pack_Ultra_for_Quake_Darkplaces.z05
Texture-pack_Ultra_for_Quake_Darkplaces.z04
Texture-pack_Ultra_for_Quake_Darkplaces.exe
Texturepack_Ultra001.rar
Texturepack_Ultra_for_Quake_Darkplaces.exe


Lade die anderen hoch,das sind 100 MB files,die nicht löschen.

Danke
 

chrigu

Commander Keen
Habe den Download Vorgang ebenfalls gestartet. Sieht ja schon recht vielversprechend aus und kann es kaum erwarten die neuen Texturen zu bestaunen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit.
 

jjjj

Bat
Gute Arbeit Rygel, die Texturen sehen super aus!

Sind die Texturen alle self- content? Sehen wirklich ehrfürchtig aus! :eek:
Kannst du vielleicht mal erklären wie man so hochaufgelöste texturen erstellt?

greetz
jj
 
Top