Quake 4 Mein Quake 1 Texture Pack

Rygel

Arch-Vile
Bei Tenebrae sieht das Water,Slime und Lava so aus.

Um den Watershader im Spiel zu aktivieren muß man in der config.cfg vom tenebrae ordner
mir_forcewater "1" (1 an 0 aus) eintragen.

Water ohne shader


Water mit shader


Slime


Lava


Rygel
 

Itchy

Revenant
Was ist ganz am Anfang noch?

Worauf bezieht sich deine Antwort? Auf unseren DL? Wenn da ein Fehler drin ist, nur melden, der wird dann gleich gefixt ;) .
 

Rygel

Arch-Vile
Ein kleines Fix für Darkplaces,da fehlten noch 2 Wasser Texturen.
Links für Tenebrae und Darkplaces Engine die ich benutze.
ACDSee 3.0 zum Konvertieren von den Gloss.png Texturen zu TGA Texturen nur bei Darkplaces,weil
dort keine png Texturen gelesen werden kann.


Sehr großen Dank an :yeah: Itchi und HandD :yeah:
 

Rygel

Arch-Vile
Hallo FaKeBiTchKiLLaH,weiß ich noch nicht.
Hatte einfach bock mal Quake 1 wieder richtig lecker zu spielen.

Es ist ja nicht Quake10jears von Kedhrin,wenn das fertig ist,sieht es noch sehr viel besser aus .

http://peeves.noobgrinder.com/
http://www.quake10year.com/

http://img465.imageshack.us/my.php?image=q103.jpg
http://img465.imageshack.us/my.php?image=q101.jpg
http://img465.imageshack.us/my.php?image=q105.jpg
http://peeves.noobgrinder.com/pt_pic_q10_r_3.jpg
http://peeves.noobgrinder.com/pt_pic_q10_r_9.jpg
 

Rygel

Arch-Vile
Originally posted by Itchy@26.08.06, 17:01
Hier mal der Fix zu deinem Texturen-Pack: DOWNLOAD Rygels Quake1-Texturen-Pack Fix @ Quake4Maps (4.32 MB)

Werden aber versuchen, die beiden fehlenden Texturen noch in das Main-Pack hinzu zu packen.
Hi Itchi,insgesamt sind es 8 Texturen,2 Wassertexturen und die Norm,Gloss,Luma Texturen.
Das Fix ist 412 KB klein.

Wenn das geht super.

p.s. habe jetzt gesehen,das du ACDSee dazu gepackt hast,dann passen die 4,32 MB.
 

Itchy

Revenant
Thx, habe es gefixt.

Die Datei ist nur so groß, weil ich das Programm zum Umwandeln der Texturen mit reingepackt habe ;) .
 

Eltrollo

Mancubus
sagma Rygel hättest du lust ein Texture remake für quake 2 zu machen?
meine Engine istja bald fertig und wäre schön wenn sie noch ein paar geile
Texturen bekommen würde :)
 

bot

Chthon
Ist das normal das quake mit deinem Texturen Pack so dunkel ist? Ich bekomme es per command "gamma" nicht heller.
Ansonsten super arbeit!
 
Hallo Rygel,

ich habe Deine Texturen installiert, da ich Darkplaces nutze, einige konvertiert, und möchte sagen: "Vielen Dank!".

Endlich kann man (ich) Quake so spielen, wie es sein soll.

Danke nochmals,
LarSarZar

P.S. Wenn Du auch neue Texturen für Quake2 erstellen würdest, das wäre großartig.
 

Rygel

Arch-Vile
Originally posted by bot@26.08.06, 23:48
Ist das normal das quake mit deinem Texturen Pack so dunkel ist? Ich bekomme es per command "gamma" nicht heller.
Ansonsten super arbeit!
In meiner Config siehts so aus,mußte mal schauen was bei dir anders ist.

bind "f" "impulse 100"
mir_detail "2"
mir_forcewater "1"
sh_lightmapbright "0.6"
post_contrast "1.1"
post_saturation "1.2"
post_brightness "1.1"
gamma "0.500000"
 

Rygel

Arch-Vile
Originally posted by Eltrollo@26.08.06, 22:26
sagma Rygel hättest du lust ein Texture remake für quake 2 zu machen?
meine Engine istja bald fertig und wäre schön wenn sie noch ein paar geile
Texturen bekommen würde :)
Wenn die normalen Texturen schon für Quake2 vorhanden sind,wieso nicht.
Ich habe ja nur die Norn,Gloss und Bump Texturen selbst gemacht und einige normale Texturen
ein wenig verändert.


P.S.
habe am anfang noch ein update für die Missionpacks gefunden für Tenebrae.
 
Top