Coding Mein neues Wallpaper

DoomHeidi

Pain Elemental
Hhhmm... mach eine originelle FlashMovie-Serie daraus, dann komm' ich zum Staunen wieder^^ aber dein aktuelles Werk; naja, naja.
 

KronikX

Cacodemon
Versteh mich nicht falsch... freaky ist es in der Tat X-D ... aber ich kann dem einfach nichts abgewinnen.
 

Wombat

Commander Keen
Sorry, dass ich das sagen muss, aber ich habe schon deutlich bessere gesehen.

Welche Progs hast du benutzt, bis auf Paint *g*

Nimm' das bitte nicht zu ernst.

EDIT: oO konstruktiv, äääähm du solltest das löschen und ein neues basteln ^^
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Ich hab das mit Photoshop 7 gemacht, natürlichg ibt es bessere, ich hab das aus langeweile nebenher gemacht, ich wollt emir für sowas nicht die mühe machen die gesichter ordentlich zuzuschnippeln, darum sind die auch so kantig B)
 

Kai

Demon
Originally posted by reflections|nrg@30.09.04, 20:56
So, hier dann mal ein neues Wallpaper von mir, schaut es auch an und staunt :)

HappyFreakLand.jpg

! Bitte nur Konstruktive Kritik !

:daumen2:
*hust* :D
versteh mich nicht falsch wenn ich das jetzt frage, aber meintest du das ernst? nicht falsch vertsehen aber kommt mir was mistireus vor. ;)
 

helli

Commander Keen
Wenn mans auf die Band bezieht (hierbei greetz an Zip Schlitzer, Hermann v. Hinten, M.C. Motherfucker und rest) passts einfach zu denen. ansonsten easy work, nicht sehr eindrucksvoll aber trotzdem cooler style. und flashmovie wäre echt cool.
 
Top