Doom 3 Maximum Graphic Mod 2.0 Screens!

Darkstar

Garg
@MacX Thx.. aber : Maximum Graphics 1.0 ist nicht mehr vorhanden btw. Page Not Found steht da nur.. und MaxGFX v.1.9 by Dafama2k7 funtzt bei mir nicht , egal ob mit v1.3 oder 1.3.1 habe im game nur schwartzes bild.. Ps: ich suche hauptsächlich nur Texturen Pack´s ach Thx.. für den D-Link für Sikkmod 1.0 für Doom 3 , Mod funtzt 1A und ist der Hammer ;-) aber zieh dir das mal rein.. so will ich mein Doom 3 auch hinkriegen.. http://www.youtube.com/watch?v=VU6ZFHfV_P4 Mfg Daniel
 

Darkstar

Garg
@MacX Die Extreme Quality Mod von Rygel kenne ich schon länger , ist sehr gut.. die HighRes-Textures Mod ist gut , funzt aber nicht gleichzeitig mit der Parallax Extreme v1.2 , mann muss da schon einiges anpassen.. naja jetzt nach ne WOCHE ;-) hin & her probieren , experementieren habs langsam so hinbekommen wie ich mein Doom haben will.. Endlich.. mfg Daniel
 
Top