Doom 3 Maximum Graphic Mod 2.0 Screens!

josefYY

Demon
Ich weiss wär ein bisschen aufwendig, aber wie wär es mit ein paar Vergleichsbildern gegenüber deer Default-Version.
Ich vermag nicht mehr so genau die Änderungen zu erkennen.
 

sinot

Revenant
habs nicht mehr drauf aber kann ja ein anderer machen so dieselben stellen, der unterschied ist auf jeden fall enorm, ihr werdet sehen.
unter anderem habe das bloom sehr sehr lange getestet und optimal eingstellt.

mfg sinot
 

HandD

Mancubus
Wir warten immer noch sehnsüchtig darauf, daß sinot uns Bescheid gibt, wann er das gute Stück auf unseren FTP fertig geuppt hat - dann gibt's auch endlich die News und Ihr könnt es Euch auch gleich ziehen... *Wink mit dem Zaunpfahl geb* ;)

HandD
 

sinot

Revenant
1 gute und 1 schlechte nachricht.

die gute anscheinend hatte ich nicht die stärkste kompression. jetzt wiegt das packet 896 MB und beträgt entpackt 1.96 MB.

die schlechte ich kann es erst am freitag uploaden!

mfg sinot
 

Eltrollo

Mancubus
ich weiß nicht, bei manchen sachen wie z.b. pistole sollte man die bumpmaps weglassen
das sieht grotik aus
 

sinot

Revenant
frohes neues und eine entschuldigung. micht hatte es vor dem besagten freitag erwischt so das ich krank war + weihnachten + silvester + Neujahr (Riesenbesäufnis) hat mich dann komplett niedergestreckt.

Ich werde es die Woche uppen! sorry!

mfg sinot
 

(suicide)

Commander Keen
Ich finde schon das es besser aussieht, aber das kann ich glaub erst richtig beurteilen wenn ich den mod ausprobiere, wenn er denn überhaupt noch kommt?
 

sinot

Revenant
Sie kommt nur geht es leider langsam da ich schwierigkeiten mit der externen festplatte hatte und keine dvd. alles war hektisch in letzter zeit. aber die mod ist schon mal jetzt hier auf dem pc und ich werde es über nacht uploaden. morgen denke ich ist es soweit sofern nicht wiede irgendwas unvorhersehbares passiert.

naja spätestens in den kurzen Außenabschnitten wird es denke ich aha momente geben da die höhere auflösung der außentexturen schon einiges hermacht. aber seht dann selbst bei bewegten bildern. der rest ist besser als vorher aber natürlich ist es nur minimal. Kein Quantensprung.

mfg sinot
 
Top