Marktplatz

Bördi

Baron
ein übersichtliches "marktplatz" forum wäre nett :)

es gibt sicher genug leute die hard- und software loswerden möchten

denn der "ich verkaufe spiele" sammelthread ist nicht gerade übersichtlich :\
und für hardware gibt es noch nix


sinnvolle erweiterung ?
discuss !
 

jackbauer

Cacodemon
Jep. Richtig wäre echt eine gute Sektions Erweiterung *zustimm*. Wäre das vielleicht möglich sowas ins Leben zu rufen @Admnis? Gab ja shconmal eine Marktplatz den aht der Major aber glaubich gelöscht.
 

Reload-Kill

Light Guard
Ja, wir hatten hier schon einmal so einen Thread.
Ich weiß aber nicht ob es sehr nützlich ist.
Naja, wenn es die Admins gerne sehen, sollen sie es erlauben.

Ich persönlich schlage ja ebay für Verkäufe vor.
Das hier ist schließlich ein Doom3 Forum und kein, wie ihr es nennt, Marktplatz.
 

Freakman

Crash
Dieses forum hatte bereits so ein Forum. Dies wurde dann allerdings, wegen desintresse wieder gelöscht.
 

Bördi

Baron
Originally posted by Reload-Kill+03.02.05, 16:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reload-Kill @ 03.02.05, 16:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich persönlich schlage ja ebay für Verkäufe vor.[/b]

erm... natürlich verkaufe ich meine sachen über ebay
deshalb poste ich die links hier ins forum, weil sich hier potentielle käufer befinden und sich die chancen auf ein gutes gebot dadurch drastisch erhöhen

ein sub-forum "flohmarkt", "marktplatz" (oder wie auch immer) in der kategorie "community" wäre doch kein beinbruch, oder ?


<!--QuoteBegin-Reload-Kill
@03.02.05, 16:58
Das hier ist schließlich ein Doom3 Forum und kein, wie ihr es nennt, Marktplatz. [/quote]

natürlich ist es ein doom3 forum... aber es ist auch ein COMMUNITY forum
wenn du so denkst müssen alle medien, hardware, gfx und sonstige foren sofort raus die nichts mit doom3 zu tun haben!
 

iNF7bLh

Baron
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich was bringt. Da stehen dann zwar am Ende (zum Teil blöde) 30 Antworten, aber bei rauskommen tut da wohl eher nichts.

Man kann ja in seine Sig reinschreiben, dass man gerade eine Auktion bei ebay und co. laufen hat.
 

Reload-Kill

Light Guard
und dann wird um sonst gepostet und auch noch in diesem Post
darauf hin gewiesen, dass er in der Sig. eine Auktion zu stehen hat. Ne am besten wir lassen das alles wie es ist.
 
Ein Marktplatzforumhier wäre sinnfrei! Da kommt nix bei raus und wie Freakman ja bereits sagte gabs hier schonmal sowas und wurde aus Desinteresse daran vom Major gelöscht.
 

HandD

Mancubus
Sollten sich Verkaufsthreads in Zukunft häufen, machen wir einen allgemeinen Verkaufssticky draus - ein eigenes Unterforum wäre übertrieben.

HandD
 
Top