Quake 4 Mapcycle

HandD

Mancubus
Hier der aktuelle Mapcycle - Stand: 28.01.2006

D3M-Server #3 - IP-Adresse: 62.4.81.249:30000

-Rustbucket (wilsdm1_beta9) by Matt "Wils" Wilson
-Deep Sea Research (z132d3dm2) by Zombie
-Phrantic 2 (swd3dm1) by Swelt
-Irremediable (d3necro1) by Necrosis
-Retrosolo (swd3tourney3) by Swelt
-Gwdm1 (Gwdm1) by Gw
-Never Outgunned (swd3dm2) by Swelt
-D3Frag_Beta by calomatic (nur votebar)
-Once Upon A Time... (Thomasc_DM) by Thomas Creutzenberg
-D2map01 by John "Hal9000" Schuch
-Aerod3 by Goofos
-VIAVGA DM3 by Josh "Borg" Holmes
-Incubation Beta 1.3 by TheMatrixer


DOWNLOAD Mapcycle @ Doom3Maps
 

grufti

B.J. Blazkowicz
Meine Vorschläge für den Mapcycle:

Mancer01
Entryway
Emotional Wreck
Redux (muss nicht unbedingt)

mfg, grufti :)
 

Goofos

Pain Elemental
Also:
Iceworld2k kann man meiner Meinung nach gleich wieder runterschmeissen, witzmap.
necro8 hab ich meistens 8 fps.
distress wär ganz lustig wenn es weaponstay gäbe oder mehr waffen+munition drinn wäre.
To the Limit kenn ich das Orginal, ohne Weaponstay ein reines Glücksspiel!
Viavga ist ne nette Grafikdemo, spielt sich aber nicht gut.
Die Swelt maps sind Klasse.
Die Pso maps hab ich noch nicht gespielt :)
 

grufti

B.J. Blazkowicz
*rechtgeb* die maps von swelt spielen sich einfach nur super.

zum glück weiß ich jetzt, dass die performance bei d3necro8 nicht nur bei mir so schlecht ist
vor allen dingen in dem offenen bereich.

Auf jedenfall macht es echt fun auf den Servern zu spielen.

bei den pso maps find ich nur die zweite gut. :evilgrin: :angel:
 

HandD

Mancubus
Update:
Leider gab und gibt es immer noch Probleme mit Usern, die nicht exakt dieselben .pk4-Dateien wie auf unseren Servern in ihrem /base/-Verzeichnis haben. Diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen und wir hoffen auf ein Script oder einen Patch, der u. a. Auto-Downloads zuläßt. Wir bitten um Verständnis dafür, daß wir aufgrund dessen erstmal keine weiteren Maps auf unsere Server aufspielen werden, solange nicht dieser Nachteil für die Spieler beseitigt worden ist.

Aus diesem Grunde wurden die Server 1 und 2 wieder in ihren Ursprungszustand zurückversetzt und bieten wieder nur die fünf Original-Maps an, während Server 3 vorerst mit den Custom-Maps bestückt bleibt, die Ihr Euch auch als Mappack bei uns herunterladen könnt, um auf den Server connecten zu können:

DOWNLOAD Mapcycle @ Doom3Maps

Tut mir leid, ich hoffe auch auf bessere Zeiten... :(

HandD
 

Freakman

Crash
Originally posted by grufti222@07.10.04, 21:05
Es reicht doch aber einer mit den Standardmaps. :angel:
Solange es keine sehr guten Custommaps gibt, werden wir es erstmal so belassen.
 

holgi

Garg
Moin,

ich war mal so frei und habe das Mappack auf unseren Server installiert.
Ich hoffe das geht in Ordnung ;)

IP: 62.75.177.77:27960

Sollte der Server mit 8 Playern zu sehr in die Knie gehen, muss ich leider das Playerlimit herunter setzen.


sta.hoLg1
 

HandD

Mancubus
Klar, kein Problem! Die Leute können ja mal ein Feedback geben oder ein Auto-Download-Script schreiben, damit nicht jeder erst 22 MB an Maps ziehen muß, um connecten zu können - da hat id echt geschlampt... :(

HandD
 

unity

Arch-Vile
Seit einiger Zeit, gab es auf unserem dritten Gameserver (62.4.81.249:30000) kein umfassendes Update mehr. Heute allerdings wurde die Config optimiert und der Mapcycle komplett überarbeitet. Bei der Auswahl der Maps wurde besonders auf e-Sport-Tauglichkeit geachtet. Nach unzähligen Testreihen ist nun folgende Rotation entstanden:

* Rustbucket (wilsdm1_beta9) by Matt "Wils" Wilson
* Deep Sea Research (z132d3dm2) by Zombie
* Phrantic 2 (swd3dm1) by Swelt
* Delta Lab (d3dm2) by Splashdamage
* Retroactive (swd3dm3) by Swelt
* Emotional Wreck (z132d3dm1) by Zombie
* Frag Chamber (d3dm3) by Splashdamage
* Never Outgunned (swd3dm2) by Swelt
* The Edge2 (d3dm4) by Splashdamage
* Restyled (psodm4) by Pso


Die Karten d3dm1, d3dm13, methdm1 und d3necro8 mussten den "Doom3Maps-Server3 62.4.81.249 Port: 30000" wegen fehlender Performance, Spielbarkeit und Langzeitmotivation verlassen.

Die neuen Maps eignen sich hervorragend für ungebremstes 2o2, 4o4 (in Zukunft) oder Deathmatch!

Also Leute bis RoE solltet ihr euch skillmäßig pushen, deshalb auf zum Zocken! :-D
 

Goofos

Pain Elemental
Jetz hab ich wieder Lust Doom3 zu daddeln :> Sind wirklich witzige maps, da macht töten Spass :evilgrin:
 

Pso

Commander Keen
Muß ich mal zusehen, das ich Psodm6 raushaue, vieleicht schaft es die Map ja auch aufm Server :D
 

unity

Arch-Vile
Hm leider ist * Rustbucket (wilsdm1_beta9) by Matt "Wils" Wilson noch etwas fehlerahft, so gibt es im TDM oder Tourney-Mod häufiger den Effekt. dass Gegner unsichtbar werden (ohne Powerup). Allerdings ist die Map so geil, dass ich es nicht übers Herz bringe diese zu entfernen. 1o1 geht auch im Death-Match-Mod :D.

Auch scheint * Emotional Wreck (z132d3dm1) by Zombie noch einiges an Optimierungsarbeit zu benötigen. Bei 4 Spielern kommt es schon zu derben Performance-Einbrüchen

* Restyled (psodm4) by Pso hat bereits zwei mal den Server zu Absturz gebracht. Was die Ursache dfaür ist, kann ich nicht genau sagen. Auch findet die Map längst nicht so viel Zuspruch wie Rustbucket oder die Swelt-Maps. Dennoch lass ich die erst mal für eine Weile im Map-Cycle drin. Pso wird mit seiner nächsten Map sicher Größen wie ztn um Längen schlagen und sich hoffentlich an Vorlagen wie ztn2dm2, ztn2dm3 oder aero etc. orientieren??! :-)). Würd mich freuen beim Betatest dabei zu sein und Kritik und Anregungen abgeben zu können.

* Deep Sea Research (z132d3dm2) by Zombie ,* Phrantic 2 (swd3dm1) by Swelt ,* Retroactive (swd3dm3) by Swelt und * Never Outgunned (swd3dm2) by Swelt werden wahrscheinlich dauerhaft auf dem Server verweilen. Hier ist Langzeit-Spielspaß gewährleistet!


Naja und * Delta Lab (d3dm2) by Splashdamage, * Frag Chamber (d3dm3) by Splashdamage, * The Edge2 (d3dm4) by Splashdamage gehören einfach dazu, auch wenn ich die persönlich nicht mehr gerne spiele. DM1 und DM5 halte ich mitlerweise allerdings für unertärglich.

Ich hoffe, ihr lasst mal mehr Response rüberkommen, ob positiv oder negativ spielt hier keine Rolle! :D.
 

Goofos

Pain Elemental
Auf MethodDm1 war ich auch mal unsichtbar oder vielmehr meine Figur bewegte sich im Boden (zumindest hat man mir das so erklärt!). Nach einem reconnect ging es wohl scheinbar wieder. Dafür hatte ich auf den meisten Custom maps ganz andere Grafikfehler (lost world haben sich riesige schwarze Dreiecke über den Bildschirm gezogen....), im Gegensatz zu den Splash Damage maps hat kein vid_restart oder reconnect geholfen. Weiss aber genau, dass das an dem Treiber lag, mit aktueller DNA-Forceware hab ich keine Fehler mehr! Also u.U. mal den Treiber ausprobieren ;) (kitzelt aus meiner GF2 auch noch ein paar Frames raus!)

Wilsdm1- ist wirklich ne funny map und spielt sich 1A und eignet sich trotz der grösse für 1on1. Für die mapper ist interessant, dass im TDM die Items anderst wie im DM platziert sind! Eine gute Allround map.

Restyled- ist ne nette map, find aber etwas zu gross geraten. In Zukunft etwas kompaktere Maps wären mir lieber ;) Das verwinkelte, 3-dimensionale Design gefällt mir aber.

Deep Sea Research- kann gut mit den Swelt maps mithalten . Gibt nur wenig was man an der map verbessern könnte (vielleicht etwas detailierteren PlayerClip und ein, zwei Schönheitsfehler ;))

Emotional Wreck- finde ich hat eher ein SP als ein MP Design. Da man aber keine absolute Kontrolle über die map bekommt ist es eine brauchbare DM map, hat aber lange nicht die Klasse wie die zweite map von Zombie (Deep Sea Research), vorallem weil an vielen Stellen der PlayerClip fehlt. Ein Plus ist aber die böse Atmosphäre :evilgrin:

Splash Damage- d3dm1 ist nicht esport tauglich, d3dm5 zwar schon, aber zu einfach. Finde aber d3dm2 wird so langsam auch etwas zu einfach, da disconnecten reihenweise die Anfänger wenn sie keine Waffen und Items mehr finden können (eigentlich schade, ist ne nette map)! d3dm3 ist da schon etwas schwieriger und d3dm4 auch.
 

iNF7bLh

Baron
Was geht denn nicht ? Der Download selber geht bei mir jedenfalls. Da ich aber kein D3 mehr spiele konnte ich die Installation selber nicht testen :)
 

unity

Arch-Vile
Hier der aktuelle Mapcycle - Stand: 30.05.2005

D3M-Server #3 - IP-Adresse 62.4.81.249:30000

* Rustbucket (wilsdm1_beta9) by Matt "Wils" Wilson
* Deep Sea Research (z132d3dm2) by Zombie
* Phrantic 2 (swd3dm1) by Swelt
* Irremediable (d3necro1) by Necrosis
* Retrosolo (swd3tourney3) by Swelt
* Gwdm1 (Gwdm1) by Gw
* Frag Chamber (d3dm3) by Splash Damage
* Never Outgunned (swd3dm2) by Swelt
* The Edge 2 (d3dm4) by Splash Damage
* D3Frag_Beta by calomatic (nur votebar)
* Once Upon A Time… (Thomasc_DM) by Thomas Creutzenberg

DOWNLOAD Mapcycle @ Doom3Maps (63.9 MB)

Happy Fraggin'!
 

dopefox

Commander Keen
hi jungs

sieht so aus als ob ihr ne menge ahnung habt wie man einen custom map server macht
könnte wer von euch mir dabei helfen wie ich das auch hin kriege,
vor allem die auto download macht mir zuschaffen d.h. das mein server ( möchte einen
dedicated machen ) keine downloads zu lässt.
helft mir doch bitte.

noch ne frage ich kann euer map pak nicht runter laden immer wenn ich den download
starten will kommt die berühmte weisse seite mit bitte aktualisieren oder server verbindung
checken...

ach ja wie würde ausser dem die mod EMZ installieren als ich sie mal geöffnet habe
waren alles nur pak dateien drin helft mir doch, danke

mfg
 

unity

Arch-Vile
Originally posted by dopefox@07.07.05, 07:30
hi jungs

sieht so aus als ob ihr ne menge ahnung habt wie man einen custom map server macht
könnte wer von euch mir dabei helfen wie ich das auch hin kriege,
vor allem die auto download macht mir zuschaffen d.h. das mein server ( möchte einen
dedicated machen ) keine downloads zu lässt.
helft mir doch bitte.

noch ne frage ich kann euer map pak nicht runter laden immer wenn ich den download
starten will kommt die berühmte weisse seite mit bitte aktualisieren oder server verbindung
checken...

ach ja wie würde ausser dem die mod EMZ installieren als ich sie mal geöffnet habe
waren alles nur pak dateien drin helft mir doch, danke

mfg
Der FTP ist im Moment nicht verfügbar, deshalb kannst du auch das Map-Pack nicht ziehen :-/. Ich helfe dir gern beim Aufsetzen des Servers. Komm nur mal in's Quakenet in den Channel #Doom3Maps und sprech mich an. Im Moment habe ich Spätschicht, bin also nur Nachts oder tagsüber bis 14:00 Uhr zu Hause.
 

unity

Arch-Vile
Hier der aktuelle Mapcycle - Stand: 20.01.2006

D3M-Server #3 - IP-Adresse 62.4.81.249:30000

-Rustbucket (wilsdm1_beta9) by Matt "Wils" Wilson
-Deep Sea Research (z132d3dm2) by Zombie
-Phrantic 2 (swd3dm1) by Swelt
-Irremediable (d3necro1) by Necrosis
-Retrosolo (swd3tourney3) by Swelt
-Gwdm1 (Gwdm1) by Gw
-Never Outgunned (swd3dm2) by Swelt
-D3Frag_Beta by calomatic (nur votebar)
-Once Upon A Time... (Thomasc_DM) by Thomas Creutzenberg
-D2map01 by John "Hal9000" Schuch
-Aerod3 by Goofos
-VIAVGA DM3 by Josh "Borg" Holmes

NEU: -Incubation Beta 1.3 by TheMatrixer

DOWNLOAD Mapcycle @ Doom3Maps (103.2 MB)

Happy Fraggin'!
 
Top