mahlzeit

was soll ich sagen?! ich bin dabei!! :yeah:

hab mir einfach ma die 5 min zeit genommen und mich hier angemeldet.....

mir fällt leider gerade nich so viel ein was ich euch noch so von mir erzählen könnte, bin nähmlich gerade erst aufgestanden.....

werd aber bei gelegenheit ma was ergänzen.....
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by big|flurry@21.07.03, 15:03
was soll ich sagen?! ich bin dabei!! :yeah:
:daumen: Gute Entscheidung!

Mit fällt auch nie was ein, darum bin ich hier der Chef-Newsposter :fuck: Naja wie dem auch sei...viel Spass im Forum :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Warum sollten wir auch schlechte Laune haben? Wer rumflamed gewinnt nen Freiflug.

:jump:
 

Freakman

Crash
Herzlich willkommen im Phoboslab.
Ich hoffe du hast aller Lebensrettungsmaßnahmen erfolgreich beendet um bei der Arbeit mit den Pinkys keine Probleme zu haben. :wall:

Spammer werden hier natürlich sofort aussortiert, damit es hier ordentlich zu geht :yeah:
 
Top