Lustige Links hier rein!

lachschon.de ist eine einmalige Seit die jeder schon einmal gesehn haben muss
Und so kann man auch schön Postings schinden. Ihr wisst aber schon, dass wir in der Lage sind, Eure Postinganzahl mit einem - zu versehen, falls das verstärkt zunimmt. :hmm:
 

Greeny

Cyberdemon
@fragpoint
ich will ja niemanden verteidigen
Aber du haettest selbst nich posten brauchen. haettest ihm eine Nachricht zukommen lassen koennen.
P.S Ich mag einfach keine Mundverbietereien :wall:
 

Greeny

Cyberdemon
Ich wusst ja garnet dass man anhand der Spuren an den deffekten cpu s so genau erkennen kann wie es wohl von statten ging..
Scheint aber n Mann vom Fach zu sein. Is jedenfalls manchmal seeeehr krass was alles geschrottet wurde... :lol:
Jetzt bin ich ja richtig froh dass mir davon nix passiert is :D
 
Originally posted by xenoforge@04.01.04, 16:31
naja,die zeile unten im sinne von

Laufwerk C:\ wird gelöscht.... 60 % ......

reicht schon.
Jo, aber man weiß ja, dass das nicht gehen kann, zumal ich erstens mit Opera surfe, zweitens ne Firewall verwende und drittens mich ein Virenscanner vor Schäden bewahrt.
 
Originally posted by xenoforge@04.01.04, 18:11
gut,weiter im takt:

http://www.bauchvergleich.de/
bauch294.jpg


Ich muss dir zustimmen, bäh!
 
Top