Login im Portal

milb

Commander Keen
Hm, wollte mal nen Comment zu den News schreiben, aber euer Portal meint es gäbe mich nicht!
Muss ich mich da nochmal registrieren, oder ist das Ding leicht defekt? Kann doch nicht sein, dass man zwei Accounts braucht, einen für's Portal und einen für's Forum?
 

HandD

Mancubus
Doch, leider Gottes ist das so... :(

Startseite und Forum haben zwei getrennte Datenbanken, weil damals vor Ur-Zeiten diese Seite nur als Forum bestand und erst später die Startseite hinzukam - Altlasten halt, die sich auch nicht so schnell zusammenführen lassen bei mehreren tausend registrierten Membern...

Hoffe, das schreckt Dich jetzt nicht ab...

HandD
 

milb

Commander Keen
Hm, ist natürlich beschissen, aber naja! Bei UnrealED.de war das damals ja auch so! Aber da waren Forum und Portal auch fast unabhängige Seiten!

P.S. Ich reg mich mal!
 
Top