Lieblings-Bands / Musik

Reload-Kill

Light Guard
wieso hat er doch gar nicht gesagt.. :wall: ..erstmal richtig lesen!!!

Habe jetzt außerdem das Album von 3 Doors Down is der Hammer :D

wer einen kleinen Vorgeschmack haben will _pm me_
 

Reload-Kill

Light Guard
passt gut zu deinem Avatar Freddy der verbrannte spinner :D is abe nicht so mein geschmack das ist für mich Musik in der man nicht gut singen können muss Gitarre und so is cool aber der Sänger :scheisse:
 

Reload-Kill

Light Guard
um mal richtig gute News und vielleicht auch ein paar Sachen zu kaufen geht einfach auf Linkinpark.com

SPAMMMMMM
SPAMMMMMM
:lol: :lol:

hier sollte einfach mal wieder was stehen.
Ach ja außerdem ist die DVD Live in Texas richtig gut wirklich sehenswert :daumen:

Frage: Geht es euch auch so das ,wenn jemand weiß das gerade du an cd's rankommst (INET) und dann von dir welche gebrannd haben will????? Leute gibt es eine art abwehrmechanismus gegen solche Personen ?????
DAS NERVT..........WENN MICH JEMAND HÖREN KANN.......................ESS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:
 
Was ich an Linkin Park shyze finde ist dass die zu veile (billige) Remixe gibbet, die fast so sind wie das Original.. :grr:


BTW: Spasmmer ;)
 
Ich höre gerne

NIN, Tool, A perfect circle, rob zombie, einstürzende neubauten, rage against the machine, metallica...

aber auch etwas in die richtung hiphop, vor allem beastie boys

dann noch ein bissl für parties richtung The Prodigy und drum 'n bass, für daheim auch Massive Attack


P.s.: Nicht zu vergessen - Helge!!
 

farin@battledogs.de

Commander Keen
Also ich höre fast alles ausser POP :gun:
Da wären Die Ärzte(Die beste Band der Welt), Terrorgruppe, Die Toten Hosen, Blink 182, Linkin Park, Ska :daumen: , Rammstein, Manowar(übrigens die lauteste Band der Welt), Offspring, Korn, Nirvana(in gedenken an Kurt Cobain), und noch einige andere.^^ :yeah:
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
Für mich ist seit kurzen NIRVANA meine Lieblingsband obwohl ich Rock nich so mag Techno and HipHop Rulezzz

Kurt Cobain 4-Ever
0752844563.jpg


:lol: :evilgrin:
 

Reload-Kill

Light Guard
Seits auch alle schön A<span style='color:blue'>ggro</span> ?!
:yeah:

:yeah:

:yeah:

Aggro Berlin Rulez

Techno is in den meisten Fällen fürn After :gaga:

sorry Pit Bull
 

Carfly

Demon
Erhlich gesagt ist Techno auch für den After ehr Punk und Rock
wie Blink 182 und System of A Down und Offspring und so
 

GamlerHart

Cyberdemon
Naja, Techno is nicht für den After. Kann ganz schön rulen. (Lady Tom's Mix-Album ist :yeah: )

Naja, jetz aber zu den Band die "normale" Musik machen.
System of a Down,
Nirvana (manche Lieder mag ich aber net),
Rob Zombie,
OffSpring,
Rammstein.

Tja, Metal und Techno :yeah:
Pop und Hiip Höööp :scheisse:
 

Middi

Shambler
Ich hör zurzeit mehr rockige Varianten...Cypress Hill, Limp Bizkit, Kid Rock...usw... haut auch rein... :daumen:
 

Reload-Kill

Light Guard
Man Man Man...mir ist da letztens was passiert....

Damals...so gegen 9, kam ich nach Hause und wusste nicht wie mir geschah.....es lag da....Die Maske. Das beste Album aller Zeiten. SIDO stand oben drauf geschrieben. Die Rosen im Hintergrund bemerkte ich erst nach dem vierten Draufschauen.

Dann das erste Lied. Ich war am chillin. dann klingelt das Telefon. :"Hey ... sag mal. Kennst du schon das neue Album von Sido?" " Ja sagte ich nur, ich höhre es gerade!!!"

Nach 10min klingelte meine Tür. Da stand sie *schwärm. Die heißeste muschi die ich jemals gesehen habe. Dann ging sie ohne zu Fragen an mir vorbei. Streifte mir ihrem "Das Ding aus dem die Kacke kommt" meine Hand. Meine Eltern waren nicht da, was kann man da nur machen. Ja Sido und Aggro Berlin !!! Wir lagen auf meinem Bett. Es ist breit genug für 4.

Da dachte ich mir man man man ich will nach oben in die Starränge. ICh will alle Preluders streicheln will sie *mmmmH*
Pack den Jimmi und den Joint aus....man der Abend war geil. Nach dem langen reden dachte ich: Hey warum machst du nicht mal deinen Lichtschlauch an. Mein Zimmer danach: Bläulich-leuchtend. Schwärm...ich sah ihren Hintern und ihre Brust. Bereit zum Anfassen dachte ich nur. Man rannmachen. Doch gerade vorm Kuss.....Telefon. Mami und Dadi...scheiße.

Na gut du hast eine Stunde. Also dann.
.
.
.
.
SChmeißt sie raus. Ab zum Staubsauger. Das Album zum dritten mal drinn. Mein zimmer sauber. Wohnzimmer sauber. Scheiße sie Küche. Überall Essensreste. Was soll ich tuhen. Putzen bah. S.E.K.T.E braucht man. Also Album in den Ohren.

Küche sauber.
Immer wieder die geilen Weiber vor Augen.
Es klingelt. 20min zu früh dachte ich.
Doch dort stand sie...wieder. Sie küsste mich sofort. Meine Hände waren dann ich Aktion.
ok 20min Zeit. Nein Leutz,, Beischlaf ging nicht. Ich scheiß drauf,... dann eben Morgen.

Leute höhrt das Album und das Glück fliegt euch vor die Tür
 

-=The-Junkie=-

B.J. Blazkowicz
sorry, aber scheiss auf die AGGRO - BERIN Crew!!

ich sag nur: OPTIK..TICK...TICK...BOOM!!

Kool Savas rockt die welt! Optik Records for life!

...der beste künstler bzw. rapper aller zeiten ist und bleibt in meinen augen aber EMINEM!! der mann kann einfach spitten wie die sau und ist ausserdem noch ein witziger typ!!!
 
Ich mochte schon immer Landser am liebsten. Sauflieder wie Jägermeister
und "wir saufen uns tot" auf der Lunikoffverschwörung sind einfach wunderbar,
wenn man mal einen trinkt oder zwei oder drei... ;) :prost:
:iwan: :explo: :prost:
 
Top