Lieblings-Bands / Musik

M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Axelarge@27.12.03, 20:54
PS: Kennt hier noch jemand Wumpscut?
Wumpscut ist geil...ich sag nur:

BUNKERTOR 7

B)

*ins medien forum verschieb*
 
Originally posted by Major Fleischer+27.12.03, 22:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Major Fleischer @ 27.12.03, 22:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Axelarge@27.12.03, 20:54
PS: Kennt hier noch jemand Wumpscut?
Wumpscut ist geil...ich sag nur:

BUNKERTOR 7

B)

*ins medien forum verschieb* [/b][/quote]
:lol: ich sage gerne oft EMBRYODEAD oder besser 250 Mal K-U-T-T :ugly: *blackdeathdudel*
 
Sorry, aber ich will ja keinen beleidigen, aber der genannte Nu-Metal & True-Metal (aka Schwutten-metal), Progressivkack, Funmetal, Pseudopunk usw. geht ja garnet!
Ganz schlimm das, gehört verboten!
Ich hör ausschließlich ganz bösen Death/Grind und Konsorten... ihr Mädchen :yeah:
:saw: :beil: :evilgrin:
 

FleshNBone

Commander Keen
Tool,ZAVM,MuDvAyNe,A Perfect Circle,NIN,Alec Empire,Atari Teenage Riot,
Gary Numan,Slipknot,Sepultura,Soulfly,KoRn,ach wat weiß ick noch alles
 

UncleSAM

Ubermutant
Alles Headbangers!!! :fuck:

Bin bekennender Electrocutioner !!!

Hör und schau ich mir immer wieder gerne an:
-Adam Beyer
-Ben Sims
-Technasia
-Chemical Bros.
-Richie Hawtin
-Timewriter
-Pascal Feos
-und noch 1000 andere...
 
Originally posted by UncleSAM@04.01.04, 21:37
Bin bekennender Electrocutioner !!!
Das bedeutet Fan der Gruppe E\Craft? Mit dem Mapper Electrocutioner hast du nicht zufälligerweise was zu tun? :??:
 
Originally posted by Pus_filled_entrails@01.01.04, 15:49
Sorry, aber ich will ja keinen beleidigen, aber der genannte Nu-Metal & True-Metal (aka Schwutten-metal), Progressivkack, Funmetal, Pseudopunk usw. geht ja garnet!
Ganz schlimm das, gehört verboten!
Ich hör ausschließlich ganz bösen Death/Grind und Konsorten... ihr Mädchen :yeah:
:saw: :beil: :evilgrin:
Ach deswegen bist du so blutig drauf :ugly: (scherz)
Nur so etwas zu hören stumpft derbe ab, finde ich :daumen:
naja ist ja nur meine Meinung..
 

UncleSAM

Ubermutant
Das bedeutet Fan der Gruppe E\Craft? Mit dem Mapper Electrocutioner hast du nicht zufälligerweise was zu tun?
Nein. Wollt damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir die elektronische Musik angetan hat und einen Mapper der so heisst
kenn ich auch nicht, sorry. Naja eigentlich hör ziemlich viel querbeet. Angestaubte CDs wie etwa Rage against the machine,
Pantera und Konsorten pack ich auch hin und wieder aus. Das hilft bei Stress... :D Ansonsten liegt eigentlich eher Vinyl auf
den Tellern...
 

Peicy

Cyberdemon
Tja also NIN find ich ganz geil, dann mag ich aber auch Offspring, Rammstein, Mudvayne, Limp Bizkit (richtig geschrieben hoffentlich), Linkin Park, Böse Onkelz, ähm sicher noch mehr aber es fällt mir nicht ein :hammer: :wall:
 

Beowulf

Commander Keen
also ich hör auch meistens metal. mein angebot reich von melodic (ten, freedom call, stratovarius, nightwish, edguy, sonata arctica, rhapsody etc.), über true/power (manowar, blind guardian, iced earth, gamma ray, hammerfall, rage, virgin steele etc.) über mittelalter (subway to sally, in extremo, schandmaul), über gothic (lacrimosa, tristania, to/die/for, the sins of thy beloved, elend etc.) über undefinierbares zeugs wie anathema, opeth, devin townsend über death/melodic death (in flames, dark tranquillity, soilwork, god dethroned, arise, bloodbath, disbelief, die apokalyptischen reiter, hate eternal, malevolent creation, the forsaken etc.), über black (dornenreich, emperor, CoF, Dimmu Borgir, graveworm, behemoth, naglfar, limbonic art, immortal etc.) bis hin zu viking (amon amarth, enslaved, thyrfing, borknagar, falkenbach etc) oder kurz gesagt: einfach so ziemlich alles :ugly:

daneben mag ich aber auch ruhigere sachen wie sarah mclachlan, tori amos, r.e.m., loreena mckennitt oder auch ganz gerne mal was klassisches wie beethoven, mozart & konsorten.

cool dasses hier so viele metalheads gibt :daumen:
 

Reload-Kill

Light Guard
Also nun hat sich auch noch the Offspring bei mir in die besten Band s reingespielt aber trotz allem finde ich Metallica Linkin Park LimpBizkit KORN POD richtig cool
auch wenn ich gerne Hip Hop etc. höre finde ich das Nu Metal und Hardrock immer noch am besten ist

LP4Ever
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
Also ich hör auch gerne melodic metal (den kram den Beowulf auch genannt hat. inkl Tobias Sammets Avantasia !) und progressive metal/rock (Threshold/Dream-Theater/Savatage/Ayreon/...)
 

Beowulf

Commander Keen
oh ja, avantasia hab ich vergessen! ne göttliche "oper", vorallem der erste teil. savatage mag ich auch, würd das allerdings nicht als prog bezeichnen... zumindest kann ich mit "normalen" prog-bands wie dream theater etc. (leider) nicht viel anfangen...
 

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
Wie man an meinem AVATAR unschwer erkennen kann, höre ich ziemlich viel in Richtung Rock/ Hardrock, aber kein NUmetal.
Meine Favourites im moment sind:
Slipknot, Die Ärzte, Metallica, The Offspring, KoRn, RHCP, RATM, Audioslave uvm. :yeah:
 
Top