Lieblings-Bands / Musik

Putin

Undead
Wer Lust auf lustiges "Metal" hat bzw lustige Lieder, kann sich mal "Das Pack" anhören. Haben viele sehr gute Lieder :)

[video=youtube;zIxar3Z3-3o]https://www.youtube.com/watch?v=zIxar3Z3-3o[/video]

[video=youtube;RlsytpaGQxM]https://www.youtube.com/watch?v=RlsytpaGQxM[/video]

[video=youtube;mi448rkRqUw]https://www.youtube.com/watch?v=mi448rkRqUw[/video]
 

Fabiri

Dopefish
Lustiger Metal, da fällt mir direkt was zu ein...

^^

[video=youtube;MKmGC9qYSD4]https://www.youtube.com/watch?v=MKmGC9qYSD4[/video]
 

keno

Garg
Die Metal-Songs, die hier gepostet wurden, gefallen mir auf jeden Fall auch gut! Ich höre eh gerne Metal und Hardrock und inbesondere ältere Bands, wie z. B. Pink Floyd, The Who, Led Zeppelin oder auch Alice Cooper, sind in meiner Musiksammlung reichlich vertreten. Im August bin ich in Las Vegas und habe zwei Karten für das Konzert von Alice Cooper im The Pearl at The Palms Hotel and Casino ergattern können. Tracks wie Poison sind für mich unvergessen und erinnern zudem an eine tolle Zeit zurück. Neulich habe ich auf einer Seite im Netz eine sog. Funko Pops Vinylfigur gefunden, die ich mir direkt bestellen musste und die nun einen besonderen Platz in meiner Vitrine gefunden hat :) Ich mag diesen Altrocker und den dazugehörigen Lifestyle sehr und so musste ich mir diesen Fanartikel einfach kaufen. Auf das Konzert freue ich mich natürlich jetzt schon und aufgeregt bin ich ebenfalls schon...
 

Tombery

Sarge
Für den Slayer gibt es den Einhorn-Kostüm, und hier wird Metal vermischt mit..

LADYBABY - Renge Chance ! " Music Clip
Change the rules, smash the boundaries

 
Top