[LESEN] D3M erneut gehackt

Scarrus

Arch-Vile
Ist nur mal so ein Gedanke: Könntest du nicht die seite vielleicht so 2 Stunden offline stellen und die alte Datenbank in der jetzige integrieren?


peace
 

sinot

Revenant
gibts kein programm was bei einem fremdeingang so einen virus oder sowas schickt und die Schweinepriester attackiert. (bestimmt irgendwelche verf.........Scheisskinder sorry für solche Ausdrücke und das in meinem alter ;-) )

Ich habe nie verstanden warum so eine Gegenmaßnahme nicht möglich ist da ja bei eindringen die anderen gleichzeitig auch angreifbar sind und erst nach getaner arbeit mit anderen programmen ihre spuren verwischen und sich dann ausloggen.

mfg sinot
 

Adan0s

Administrator
Staff member
zuviele hacker-filme geschaut? ;) der hacker hat nichts anderes gemacht, als meinen acc bzw mein passwort rausgefunden und sich dann wie jeder andere user auf dem board eingeloggt, nur halt dann mit meinen adminrechten.

habe gestern das backup der datenbank bekommen, werde das dann in den nächsten tagen wieder einpflegen.
 

sinot

Revenant
Originally posted by Adan0s@21.12.07, 17:05
zuviele hacker-filme geschaut? ;) der hacker hat nichts anderes gemacht, als meinen acc bzw mein passwort rausgefunden und sich dann wie jeder andere user auf dem board eingeloggt, nur halt dann mit meinen adminrechten.

habe gestern das backup der datenbank bekommen, werde das dann in den nächsten tagen wieder einpflegen.
wie findet der dein passwort heraus?

mfg sinot
 

Adan0s

Administrator
Staff member
verdammt, das hat dir der teufel erzählt!

@sinot: explizites herausfinden vom passwort durch bruteforce oder rainbow-wörterbücher
 
Top