Doom Launch-Trailer veröffentlicht

Adan0s

Administrator
Staff member
Soeben wurde der finale Trailer zu DOOM veröffentlicht.


Zusätzlich gibt es heute Abend um 20:00 Uhr bei den RocketBeans ein kurzes Special.

Nur noch eine Woche bis es heißt: FIGHT LIKE HELL.
 

Putin

Undead
Also der Trailer alleine ist extrem gut, Stimmung und schön Action geladen. Gehört für mich zu einem der coolsten Trailer seit langem auch wenn das Spiel für mich bisher noch nicht so interessant ist. Bin mal auf die Testergebnisse des SP gespannt.
 

unity

Arch-Vile
Interessant, es handelte sich also beim letzten Leak um den Launch Trailer. Gleich mal schauen was inhaltlich noch verändert wurde.
Der Trailer erzeugt bei mir auf jeden Fall mehr Bock auf das Spiel als alle Single-Player Videos zusammen. Warum konzentriert man sich im Spiel selbst nicht auf dieses immersive Spielgefühl? In diesem Trailer hier sehe ich keine Itemspringbrunnen oder glühende Gegner vor den Glory Kills. Die Atmosphäre ist dadurch gleich viel packender.
 

Atratus³

Chthon
Infos von Bethesda:

Preload auf Steam –
Ab 11. Mai um 0.00 Uhr
Aktivierung und Server-Start - Europa: 13. Mai, 00:01 Uhr

Empfohlene PC-Systemanforderungen:
  • Windows 7/8.1/10 (64-bit Versionen); Intel Core i7-3770/AMD FX-8350 oder besser;
  • 8 GB RAM; 55 GB freier Festplattspeicher; NVIDIA GTX 970 4GB/AMD Radeon R9 290 4GB oder besser
  • Handelsversion enthält eine Disc. Um das Spiel starten zu können, müssen zusätzliche Dateien von STEAM heruntergeladen werden (Datenvolumen ca. 45 GB).
  • Zur Aktivierung wird ein kostenloser STEAM-Account benötigt sowie eine schnelle Internetverbindung zum Spielen des Multiplayer-Modus und SnapMap.
Da werden sich Leute mit ner langsamen Verbindung freuen, die sich extra deswegen die DVD-Version kaufen. Mal eben 45GB nachladen, weil nur 10 auf der DVD sind. Selbst mit 16mbit dauert das ne Weile....
 

unity

Arch-Vile
Der Pinky lautert schon:

DOOM_Pinky_730x411.jpg
 

Atratus³

Chthon
Ich hab mal gerechnet, wie lange ich mit 50mbit für die fehlenden 45GB brauche, das sind gut 2:15h!
Man stelle sich nun mal Hans hat eine 16er Leitung, bei der 15 ankommen. Er arbeitet bis 17 Uhr und kauft es danach im Handel. Er schmeißt um 18 Uhr den Rechner an, die Installation ist mit Glück um 18:15 fertig. Dann über 7h Download und er kann dann erst gegen halb 2 am nächsten Morgen zocken. Wer von Bethesda dachte, das wär eine geile Sache?
 

Tombery

Sarge
Wenn noch dazu aufm Dörfchen Frauchen "mmorpg" spiel laggt, dann ist nicht gut Kirschen essen mit Doom.

Seltsamer Pinky, sieht aus als wenn das Vieh aus dem Guyver Monsters entsprungen ist.
 

bot

Chthon
Seltsamer Pinky, sieht aus als wenn das Vieh aus dem Guyver Monsters entsprungen ist.
Die meisten Monster schauen einfach nicht gut aus!
Die IMPS sehen scheiße aus, der Pinky wie ein Verwanter vom Krümelmonster....hmmm...ich bin echt kein Fan vom Art Design von Call of the Halo Doom.
Und das Movement ist ziemlich langsam und langweilig....
Habe echt mittlerweile kein gutes Gefühl mehr was (CotH) Doom angeht.
Mal schauen was die Tests sagen...hoffentlich sind die neutral (-->$$) denn Seiten wie GS hypen das Ding ja mit ständigen Doom news durch die Decke ...nur blöd das die MP Beta so schlecht war.
 

CruSAdeR

Maledict
45GB downloaden. Ach du kacke. Dafür brauch ich rechnerisch 11 Stunden... Wenn das Internet gut läuft... Sonst locker über 24.
 
Top