Modding L4D Mapping ... Probleme überall

Rahmschwein

Pain Elemental
Hi!

Versuche seit einiger Zeit für L4D zu mappen, doch bislang gibt es statt Resultaten eigentlich nur einen Haufen Probleme.

*) Ich habe oftmals extremste Probleme beim Spawnen der Survivor. Sie erscheinen grundsätzlich fernab des gesetzten Spawnpunktes (den ich ohnehin schon auf eine große ebene Fläche gesetzt, und ein paar mm über den Boden angehoben habe). Meistens fallen sie sogar durch den Boden der Map hindurch, oder spawnen überhaupt ausserhalb der Skybox, wodurch sie ins Nichts fallen.

*) Manchmal werden einzelne Brushs überhaupt nicht geladen. (Bodenplatten innerhalb von Skyboxen zum Beispiel). Oft verschwinden auch ganze gemappte Gebäude sobald man sie aus einem bestimmten Winkel heraus ansieht.

Habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, konnte aber kaum etwas brauchbares finden. Das compilen der Map, und das aufrufen der Map durch ein manuell gestartetes Spiel lässt zumindest das Starten der Map zu, doch meistens kann ich meinen Survivorn dann nur beim "ins nichts fallen" zuschauen.

Habt ihr ähnliche Probleme oder könnt ihr mir dabei helfen?

Danke!
 
Top