Sammelthread L.A. Noire

Adan0s

Administrator
Staff member
Na, wer unter den Konsoleros ist schon heiß drauf? Bin echt gespannt, wie das ganze wird. Nach der Enttäuschung durch Mafia 2 hoffe ich, dass es diesesmal ein richtig gutes 50er-Spiel wird. :)

Aktueller Trailer:

[video=youtube;g19JtCc0AQE]http://www.youtube.com/watch?v=g19JtCc0AQE[/video]

Und für die Technikbegeisterten:

[video=youtube;HkEUlqDiAeU]http://www.youtube.com/watch?v=HkEUlqDiAeU[/video]

Besonders das Motion Capturing ist der helle Wahn.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Schade, dass es hier aufgrund der "Konsolen-sind-Wurzel-alles-Übel"-Mentalität absolut keine Resonanz auf das Spiel gibt.

Habs jetzt ca. 8 Std gespielt und bin bei 40%. Bei weitem das besten, was ich seit sehr sehr langem gespielt habe. Was hier allein aufgrund der MotionScan-Technologie für Stimmung aufgebaut wird ist der absolute Wahnsinn.
Das erste Spiel, wo ich jetzt schon sehnsüchtig auf die ersten DLCs warte. Egal ob kostenpflichtig oder nicht.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Oder Xbox360? ;) Das ist aber nur noch ein sehr geringer Teil, aber anscheinend hab ich die ja perfekt alle auf idGames zusammengetrommelt bekommen. :D
 

bot

Chthon
Jo ich hab keine nexgen Konsole, finde LA.Noire aber sehr interessant. Wenn es für den PC kommt, spiele ich es sicher auch.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Passt hier weniger gut rein, hat nämlich wenig mit dem Spiel an sich.

Und wenn du dir nur ein paar Trailer anschaust, reicht das mit Sicherheit nicht, ein Urteil darüber zu bilden. L.A. Noire zeigt, was man trotz durchschnittlicher Grafik und stellenweise arger linearität für ein Spielspaß und für eine Atmosphäre aufbauen kann.

PS: Für andere kommen keine PC-Spiele in Frage, weil man stellenweise auch da erstmal neue Treiber & Patches abwarten kann, bis irgendwas läuft. War schon immer so, wird immer so bleiben. Nur ist die Ausfallrate bei Konsolen um einiges geringer, als immer gehyped wird. Aber es wird ja auch immernur über das negative geschrieben, nicht das positive. ;)
Möchte jetzt aber nicht sagen, dass ich Konsolen besser finde, sondern da wird einfach ein anderes Spielgefühl angepeilt. Ich fahre und laufe lieber auf der Konsole, steuern würde ich aber lieber per WASD.
 
Also, ich habe eine PS3 und nur ein paar Spiele dafür, aber was L.A. Noire da an Gesichtsanimationen zeigt, hängt meiner Meinung nach, alles bisher gesehene AB (was Spiele betrifft) und zwar mit ABSTAND! Vllt werde ich mir das auch holen, mal schauen :)
 
Top