Modeling Kunst aufräumen

Hallo Gemeinde,
ich dachte mir ich könnte Euch mal einen kleinen Kurzfilm zeigen, den ich im Rahmen eines Seminars vor einem Jahr für die Uni erstellt habe. Das Thema hieß wie der Threadtitel "Kunst aufräumen". Jedenfalls wollte ich den Spieß umdrehen und nicht die Kunst aufräumen, sondern das die Kunst selbst aufräumt :D Lange Rede, kurzer Sinn...viel Spaß!!

AUF DAS BILD KLICKEN!! ;)



P.S.: Aus Lizenzgründen hab ich den Ton weggelassen ;) Das Bild ist übrigens von Giorgio de Chirico :)
 

Tombery

Sarge
Das find ich gut :D gefällt mir, lustig.
Das ist kaum zu glauben was so in ein 3D Modeling Programm alles drin stekt.
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Chirico,Magritte, Dali. Meine 3 Lieblingskünstler. Ich hab hier son lustiges, kleines Buch rumliegen das ebenfalls "Kunst aufräumen" heißt. Da werden chaotische Bilder schön bereinigt z.B. eins von Magritte und Peter Bruegel :D. Jedoch versteh ich nicht wie die Kunst aufräumt?
 
Im Grunde ist das Bild schon aufgeräumt... Das Bild wird zum Leben erweckt und verursacht das Gegenteil -> Chaos, welches in Selbstzerstörung endet. Als der Typ im Bild es merkt ists schon zu spät und die grüne Kugel entwickelt ihr Eigenleben.

Für die meisten von Euch ist das wahrscheinlich zu abstrakt, sry!! :gaga:
 

Tombery

Sarge
Das hast du echt klasse gemacht :) Herr Major, was für Programme hast du denn verwendet... Zbrush und Maya???
 

Stapler

Revenant
sauber ;)... das blinzeln is fantastisch umgesetzt... hab ich auch mal probiert, aber nie sogut hinbekommen... haste da tutorial verwendet?
 
Top