Kreed

altmeister

Revenant
ftp.freenet.de/pub/.disk0/filepilot/windows/spiele/kreed.msi

tztztz sag ich doch die ganze zeit ... freenet (ps: ftp anonymous login nehmen hehe)
 

altmeister

Revenant
ahso man kann in der cfg bissle was umstellen dann läufts zb auch auf gf2 karten oder älter (fragt mich nicht mehr wie der command hiess, zur not mal hier die cfg posten dann seh ichs sicher ... und bitte warten wenn ihr das ding startet dauerts ne weile ... zumindest bei meinem kleinen duron war das so)
 

CruSAdeR

Maledict
Befehl weiß ich auch nich mehr, musste man aber irgendwas von 1 auf 0 setzen :)

Das Laden dauert auch nach bei nem 2,8 so lange, das man glaubt, er wär abgekratzt. Einfach warten und Kaffe trinken :)
 

aRKeycH

Mancubus
jept stimmt ,das erste mal dachte Ich auch abgeschmiert,flux aussem taskmanager gekickt ,aber als in der log nichts auffälliges stand im windowed mode gestartet ,und jap ca. 1-2min. ladezeit ,verständlich bei ner alpha.

aber die einte runde türe ist nice gemacht ,die wie en fächer aufgeht ,solche details gefallen mir.
 

Rought

Baron
Die Details sind nicht schlecht, nur find ich es jedesmal so beschissen wenn ich wieder durch den Boden falle und schauen muss dass ich wieder ins Level "hineinfalle". Ich flieg glaub ich alle 10 sek. mind. aus dem Level :wall:
 

Cornholi07

Ubermutant
Hab mir das Video angeschaut aber finde es ned so toll. Außerdem kommt mir vor das dieses Spiel an vielen Stellen voll ins Ruckeln anfangt. Keine Ahnung wieso, denn die Grafik is ja nicht mal so toll und bei dem Doom 3 Video ruckelts gar nicht

Ich denke das Game wird sicher billig werden aber anspielen würd ichs trotzdem gern ;)
 
Top