Kreed

M

Major Fleischer

Guest
Schaut mal hier: Video von Kreed

Ich habe mir das Video mal angeschaut und bin maßlos enttäuscht! :( Ich dachte eigentlich Kreed könnte mit den großen mithalten, aber nachdem was ich da gesehen habe..keine Chance! Da sah Halflife ja besser aus! :P

Wie können die damit Werbng machen? Unverständlich mir das ist....zzz :hmm:

Edit: Schaut Euch schon mal diese Promotion-Screenshots an.. ich finde die Texturen sind ja mehr als scheisse!

kreed1.jpg


kreed2.jpg


kreed3.jpg


kreed4.jpg


Und ich glaube von dynamic Lightning haben die auch noch nix gehört. :hammer:
 

OOZE

Ubermutant
Da sah ja Quake 2 ja besser aus :fuck: !

Sacht mal, nebel die auf dem obersten Shot um die Polys zu drücken???

Tja, schon wieder ein Mainstreamshooter, der mehr gekonnt hätte.
 

Serious

Knight
Die Texturen sehen wirklich scheiße aus, da hätte ich auch mehr erwartet, aber vielleicht is das Gameplay super ?! Dann kommts auf die Grafik auch nicht so an.

Mal abwarten was daraus wird.
 

lost soul

Knight
Hmm sieht von der Grafik her wie U2 aus,nur die Texturen sind ein bisschen schlechter?Oder,was meint ihr?
Das einzige was mir gefällt ist die Mucke vom Video und das Wasser,so ein Game kann man auch mit der A6Engine von Conitec hinkriegen,im erst. :motz: :hmm: :wall:
 

altmeister

Revenant
also das dynamic light gimng schon in der alpha von kreed (gibts sicher immer noch bei freenet) aber ansonsten ein typischer fall von gutgequatsche ...
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by altmeister@30.04.03, 17:43
ansonsten ein typischer fall von gutgequatsche ...
Kannst Dich auf das Interview freuen, was wir mit Burut geführt haben...das wird in den nächsten Tagen released.. :stolz:
 

Rought

Baron
Da sah Halflife ja besser aus!

Die Texturen sehen wirklich scheiße aus, da hätte ich auch mehr erwartet

Da sah ja Quake 2 ja besser aus

Ich weiß ja nicht, was ihr da für Ansprüche habt, aber so schlimm finde ich das Spiel nicht gerade...ok, die texturen sind an manchen stellen unscharf, aber das is doch nicht so schlimm, oder???
 

Serious

Knight
Ich wollte das Spiel nicht kritisieren ! Ich hätte halt eben mehr erwartet, aber das heißt jetzt nicht, dass das Spiel scheiße ist, im Gegenteil: ich glaube sogar das es sehr gut wird !!! :daumen:
 

Balkohol

Revenant
naja man soll ja auch kein spiel runtermachen obwohl es noch garnich draußen ist. wartma halt ab und lassen uns überraschen
 

OOZE

Ubermutant
Man spielt ja nicht nur wegen der guten Grafik :gaga:
Wenn die das Gameplay gut hinbekommen ist die Grafik nicht so wichtig. Leider verlassen sich zu viele Teams auf ihre Engine....
 
M

Major Fleischer

Guest
Wen es interessiert..wir haben ein Interview mit Burut geführt. Zu lesen auf Doom3Maps.de ;)
 

Onan

Arch-Vile
Das ist doch das alte Video. Schaut euch mal das ingame Video von der alpha an. Da haben die texturen schon Bumpmapping, und Lichter kann man auch ausschießen.
 

lost soul

Knight
Originally posted by Onan@05.05.03, 20:56
Das ist doch das alte Video. Schaut euch mal das ingame Video von der alpha an. Da haben die texturen schon Bumpmapping, und Lichter kann man auch ausschießen.
Hmm wo kann man sich das Video runtersaugen.*will haben*

Edit:
Habs gefunden,saugs mir gerade runter. :D
 

Leatherface

King Boobus Tuber
also ich finde, dass das bild oben ein bisschen nach low-detail aussieht. ich hab mal
auf ner gamestar-cd ein kreed ingame-video gesehen und dort hat die grafik eigentlich ganz
gut ausgesehen. aber gegen d3 wirds meiner meinung nach nicht so viele chancen haben, allein wegen dem kultstatus der doom-serie.
Aber wer weiß, vielleicht wird kreed ja n burner :??:
 

CruSAdeR

Maledict
Die Grafik sieht da echt nich schlecht aus. Kann vielleicht nich ganz mit Doom mithalten, aber es wird trotzdem gut.

Hab mir die Alpha gezogen und muss sagen, dass man sie nur mit ne Geforce 3 spielen kann. Mit ner Einstellung funzt es dann auch bei mir (Radeon9700), aber ne Menge Polygone sind total verzogen...
 

Rought

Baron
@altmeister:

Ich hab jetzt den ganzen Tag gesucht, aber ich finde die Demo nicht...plz sag mir woher du die hast...icq-nummer is eh im profil... ;)
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Rought@12.05.03, 17:19
Das hab ich schon versucht, aber bei ca. 17MB bricht er jedesmal ab!!! ;(
yup, bei mir auch ;(

hat die nicht zufällig irgndwer auf einem server liegen oder einen anderen link? :eek:
 
Top