[kreativer und "lustiger" Threadtitel bitte hier einsetzen]

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
...weil es schon genug Threads mit "Hallo" und ähnlichem gibt :P

Nachdem ich in den letzten Monaten immer wieder mal auf idgames.de war und mir mein langjähriger und hier schon eine Weile registrierter Kumpane Dr. Dude immer wieder vom Forum erzählt hat, dachte ich mir, registrier dich mal ;)

Tja was gibt es groß zu erzählen... In 3 Wochen werd ich 29 Jahre alt, und id Software begleitet mich schon seit den frühen 90ern. Commander Keen war neben The Secret of Monkey Island eines meiner ersten Computerspiele, und als später Wolfenstein 3D und Doom rauskamen und war gleich Feuer und Flamme für Ego-Shooter. Das war so in der 3. oder 4. Klasse und hat sich seither nicht großartig geändert und vor allem Doom 2 ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingstitel ;) Shooter haben schon einen recht großen Einfluss auf mein Leben gehabt, inzwischen hab ich auch zwei Tattoos die auf Wolfenstein und Quake 2 basieren, und es werden nicht die letzten sein :ugly:

Am Wochenende trifft man mich desöfteren auf diversen Konzerten an, hauptsächlich Hardcore, Grindcore und Metal, bin aber auch nicht gerade abgeneigt wenn es um Elektro, Chiptune und (vernünftigen!) Hip Hop geht. Heute Abend gehts z.B. nach Stuttgart zum Heidenfest, yay :D

Ansonsten gehe ich ab und an mit meiner Kamera raus und mach unprofessionelle Bilder von vorzugsweise kaputten und alten Sachen, im Volksmund auch "Urban Exploring" genannt (wobei der Begriff inzwischen irgendwie was hipstermäßiges an sich hat...) Meine Homepage ist momentan leider offline und wird überarbeitet, ein paar Sachen könnt ihr aber hier sehen wenns euch interessiert:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/spngrd/1635964

Das wärs glaube ich mal fürs erste, zumindest fällt mir spontan nix mehr ein :yeah:
 

CruSAdeR

News-Moderator
Hey und willkommen!

Bis zu dem "Hip Hop" war noch alles in Ordnung. ;) :D

Das Foto mit dem Käfer ist mal cool. Wo war das denn?
 
Top