Modding Kotor 2

Eltrollo

Mancubus
Squ1zZy ResPatcher
hier mit lassen sich die Widescreenauflösungen in die aktuelle Version bringen , einfach alle datein ins Kotorverzeichniss packen,
Squ1zZy_ResPatcher_SWKotor_2.exe ausführen,Auflösung auswählen und patchen danach müsst ihr nur noch die swkotor.ini ein
wenig bearbeiten....
Code:
[Graphics Options]
V-Sync=0
Anisotropy=1
Frame Buffer=1
Anti Aliasing=0
Texture Quality=0
Grass=1
Soft Shadows=1
Shadows=1
Brightness=57
RefreshRate=60
Height=900       <--- hier
Width=1440       <--- hier
EnableHardwareMouse=1
FullScreen=0

download
 

Eltrollo

Mancubus
kuckste HIER
bei TSL funzte das aber nur bei der 1.0 ka obs beim ersten anders ist....


Der zweite Teil ist doch Mist...

kommt drauf an wie mans betrachtet, mir machts sehr viel Spaß weil halt einfach ein besseres Gameplay vorliegt, das einzige
was micht stört ist das Lucas Arts soviel geschnitten und Obsidian unter Termindruck gesetzt hatten so das man letztenendes
ein unfertiges Game hat.

btw.... hier noch das Movieupdate
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ah okay danke! Ne den zweiten Teil fand ich einfach nicht gut. Man hat sofort gemerkt, dass ein anderes Studio das ganze Entwickelt hat.
 
Top