Psychostiefl
Fiend
Ok, ich habe jetzt Switchblade ausprobiert, funktioniert definitiv weitaus besser als der QMV! Also an alle die noch für Doom3 mappen und .roq Dateien erstellen wollen, Switchblade4 verwenden
Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem xD Ich beschreibe es einfach mal.
Wenn das Level startet wird ein script abgerufen:
Das Script funktioniert soweit auch so wie es soll... Allerdings startet das Video (liegt auf dem GUI vom func_static_375) nicht. Dann habe ich was anderes ausprobiert. Ich habe zwei Konsolen in das Level gebaut (2x models/mapobjects/com/modconsole1.lwo), auf dem einen ein GUI womit man eigentlich die Leiter runterlässt, das löst einen trigger_relay aus, welches dann die 2. Konsole auslöst worauf das Video ist, da gehts dann O_o Ich hab auch schon andere Methoden ausprobiert dass das Script einen trigger_relay auslöst, funktioniert aber trotzdem nicht... Das Video startet wirklich nur dann, wenn ich bei der einen Konsole auf das GUI klicke... Hat wer ne Ahnung? ^^

Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem xD Ich beschreibe es einfach mal.
Wenn das Level startet wird ein script abgerufen:
Code:
void zeldaintro()
{
sys.trigger($introspeaker);
sys.trigger($func_cameraview_1);
sys.trigger($func_static_375);
sys.wait(80);
sys.trigger ($func_cameraview_1);
}
Das Script funktioniert soweit auch so wie es soll... Allerdings startet das Video (liegt auf dem GUI vom func_static_375) nicht. Dann habe ich was anderes ausprobiert. Ich habe zwei Konsolen in das Level gebaut (2x models/mapobjects/com/modconsole1.lwo), auf dem einen ein GUI womit man eigentlich die Leiter runterlässt, das löst einen trigger_relay aus, welches dann die 2. Konsole auslöst worauf das Video ist, da gehts dann O_o Ich hab auch schon andere Methoden ausprobiert dass das Script einen trigger_relay auslöst, funktioniert aber trotzdem nicht... Das Video startet wirklich nur dann, wenn ich bei der einen Konsole auf das GUI klicke... Hat wer ne Ahnung? ^^