MacX
Light Guard
Hab mir deine Map mal angeschaut. War etwas dunkel. Habs mit r_gamma 2 gespielt. Ansonsten würde ich dir raten für die Fackeln einen eigenen Material Shader zu schreiben. Habe ich damals auch gemacht, weil ich nichts geeignetes für das Flackern der Flammen gefunden hatte.
Zelda habe ich nie gespielt, aber der Ambient Sound gefällt mir.
Edit: Mit Skripten kann man schon recht viel lösen. Für neue Waffen muss man jedenfalls nichts am Quellcode ändern. Für das Wasser kannst du eventuell die Water Physics Mod nutzen. Musst nur ein paar Sachen zum Quellcode hinzufügen. ( Version 1.3.1 der Mod habe ich jetzt nicht gefunden )
Zelda habe ich nie gespielt, aber der Ambient Sound gefällt mir.

Edit: Mit Skripten kann man schon recht viel lösen. Für neue Waffen muss man jedenfalls nichts am Quellcode ändern. Für das Wasser kannst du eventuell die Water Physics Mod nutzen. Musst nur ein paar Sachen zum Quellcode hinzufügen. ( Version 1.3.1 der Mod habe ich jetzt nicht gefunden )
Last edited: