Hatte Dez. 2009 erst Zelda 1 gezockt, bin aber nur bis zum letzten Schloß gekommen, da gibs 54 Räume. Machst du die Oberwelt auch oder nur die Schlößer? Frage mich dann aber wie du dann den Weg zum 6. Schloß machen willst? Da gibs ein Labyrint, wenn man da den falschen Weg benutzte, dann kam immer das selbe Bild. Also eine Endlosschleife sozusagen.
Wie cool ist das denn? Voxel Zelda XD .
Ich werde wohl erstmal nur die Schlösser machen, weil ich selber net weis wie ich den Rest alles bewerkstelligen soll. An dieses Labyrinth hatte ich auch schon gedacht wie ich das machen soll, aber da gäbe es eine Möglichkeit, die zwar etwas doof aussehen würde ingame, aber funktionieren würde.
Was die Oberwelt angeht gäbe es einige Fragen wie ich das machen soll, es gab ja Bäume die man anzünden musste, damit eine Treppe freigelegt wurde, die kleinen Passagen bei denen man das Wasser mit dem Floß überquert, allgemein WASSER! ^^ dann wie du schon sagtest das Labyrinth, sprengbare Wände, ein anderes HUD inkl. Menüführung, das müsste man alles erstmal in Doom 3 irgendwie integrieren. Auch im Gebirge mit den runterkommenden Felsen ist so ein Ding wo ich mich frage wie ich das machen sollte wenn ich die Oberwelt wirklich noch dazu erstellen würde
Manche Dinge die ich hier jetzt aufgezählt habe, wären möglich dass man das Scripten kann, aber das würde dann ein ewiges Script geben für die Oberwelt.
Also, falls ich das wirklich ALLES machen sollte, dann bräuchte ich noch jemanden der Coden kann und einen der 3D Modelle erstellen, texturieren und animieren kann, dann könnte man auch die ganzen Originalwaffen integrieren usw.
GodMode said:
So hab die Map gezogen, da hab ich gleich wieder Bock und nen Grund mein Doom³ auf Platte zu schmeißen ...ich geb demnächst logischerweise Feedback hier zur Map
Ich wünsche dir viel Spaß

Ah, mir fällt eben ein, es ist am besten wenn ihr cheatet, hab da noch keine Waffen platziert in der Map, also, einfach Konsole aufmachen und give all eingeben

Freue mich schon auf dein Feedback ^^