Kleines Preview

M

Major Fleischer

Guest
So oder ähnlich wird die Hauptseite von Doom3Maps.de später aussehen. Natürlich mit mehr Inhalt ;)

layout_s4.jpg


Konstruktive Kritik ist erwünscht.. B)
 
S

Schue

Guest
es muss über all tropfen *g*

und wo der user draufklickt muss eine blutspur sein :lol:
 
M

Mephisto

Guest
schaut doch schon ganz nett aus :daumen:

und ich schließe mich den anderen an
skul1.gif
"MEHR BLUT"
skul1.gif


"gewaltverherrlichende spiele" geil :D :D
 
S

Schue

Guest
wie wäre es mit einem animierten gif, wo dann das blut irgendwo runtertropft, das würde bestimt voll geil aussehen

und das man in seinem profil einstellen kann, das eine gruuuselige musik gespielt werden soll *schauder*
 
M

Major Fleischer

Guest
Jungs, Ihr habt zu viel Phantasie! :wall: Bin ich hier von lauter "Robert Steinhäusern" umgeben oder was?? :D
 
.... mehr Blut ... eindeutig .... ungefähr dieser Faktor :explo:

Die Kopfzeile finde ich, ist fast etwas zu hoch. Und weshalb eigentlich immer grau/schwarz (gefällt mir persönlich nicht, weil es jeder hat)? Habe ich jetzt schon bei allen D3-Seiten gesehen. Bei RtcW-Prison finde ich das mal ganz cool, dass die Mut zu ner roten Farbe gehabt haben. Optisch passt das bei denen auch gut zum Design. Rot.... mhhhh.... da wären wir ja wieder beim Thema..... mehr Blut ...... :lol:
 

Rought

Baron
Also, ich hätte gern ein Pink drin, mit einem Touch Türkis...und hier und da noch Kackbraun, please! :lol:
Im Ernst: Ein bißchen Blut muss sein...lalalalalala...da schenk ich mir ein Glas von ein...lalalalalala :ugly:
Ich würde so einen Blutstropfen auch sehr empfehlen....auf der Homepage mein ich jetz!
Zu viel Blut wäre etwas lächerlich und unnütz, aber etwas tropfend hätt ichs gern! Vielleicht die Buttons leicht mit verschmierten Blut versehen oder so. Und was sicher gut aussehen würde, wäre ein ganz leicht zu sehender transparenter Screenshot von Doom! Bei der Optik darf man sich das erlauben, oder?
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Also wenn ich hier auch mal für Blut stimmen darf :evilgrin:

Ich bastell nämlich gerade an einem Doom Model und bin schon ziehmlich weit.......

Mein echt eckeliges Model ;D

Na ist doch schon aller erste Sahne ;)
Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean :wink:

 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Kein Ding ich schicke es dir via e-mail, oder besser noch hier der Link .... aber wie gesagt ich arbeite noch dran ;)

Mein Model ;D

Ps. Mensch Leute war doch eh eine Fotomontge :angel:
Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean :wink:
 
Top