Doom 3 Kann Open Coop Nicht installieren/starten

hey leute,bin neu hier und hab gleich nen problem : ich hab doo m3 von einem freund ausgeliehen gekriegt (ist auf russisch) und ich hab mir gleich den opencoop 2.0alpha und den ecoop gezogen :D aber es gibt 2 probleme bei der installation von opencoop 2.0alpha : wenn ich es installieren will sagt er direkt 1 meldung und zwar diese : Unable to Detect Doom 3 Version und par sekunden danach : Unable to Detect Doom 3 Folder dann hab ich den ordner angegeben wo ich doom 3 installiert habe und wenn ich dann den modstarten will sagt er ungefähr diese mledung : die datei ist verschoben oder konnte nicht gefunden werden.Verknüpfung löschen? ich weiß nich mehr weiter leute :( achja : und ich kann nich mal doom patchen -.- weil der dann die installation vom patch abbricht und dann kommt diese meldung hier : ?????? ??? ??????????? ???? Doom 3 ??????? das kann doch net wahr sein :(
 

Funky

Loper
Hast du Doom 3 Original?


Wusste gar nicht das es Domm 3 auf russisch gibt dachte die Versionen wäre alle gleich. Weil gibt ja auch keine deutsche Version von Doom 3(zum glück)


Aber ich vermute wenn du ne russische Version hast brauchst du ein russen patch. Es kann auch sein das die Russische Version keine Mods annimmt.
 
Originally posted by Funky@Sonntag, 21.Juni 2009, 12:54 Uhr
Hast du Doom 3 Original?


Wusste gar nicht das es Domm 3 auf russisch gibt dachte die Versionen wäre alle gleich. Weil gibt ja auch keine deutsche Version von Doom 3(zum glück)


Aber ich vermute wenn du ne russische Version hast brauchst du ein russen patch. Es kann auch sein das die Russische Version keine Mods annimmt.
doch es nimmt mods an,ich hab ja sound mods und all sowas ^^ und äähm ja das mit den patches geht auch schlecht wie gesagt diese ?????? bla bla bla nachricht is ja vom 1.3.1 russian patch -.- da kommt ja immer ?????? ??? Doom 3 ??????? und sowas :( naja find die sound mods schon geil :fuck:
 
soo hab eben was runtergealden das diese ?????? ???? ...... ihr wisst schon^^ fehler in englisch ändert dort steht : das ich doom 3 nicht insrtalliert habe und jetzt nachgucken soll ob ich das installiert hab... das is doch behiondert O_O ich hab doch das spiel installiert xD bin ja schon bei alpha labs 4 mein kumpel sagt es ist die original..
 
Top