kann man das Samsung Galaxy S4 noch lauter machen ? ( Ton für Youtube

ilpadrino

Arch-Vile
mir reicht die Lautstärke von meinen Samsung Galaxy S4 nicht und würde sehr gerne erfahren ob man das Samsung Galaxy S4 noch lauter machen kann ?
ich höre mir gerne Songs an und sehe mir gerne Videos an zb:Youtube
Danke im vorraus!:thumb:
 

bot

Chthon
Warum hast du denn kein amerikanisches Apfel Produkt gekauft? Du hast damit der amerikanische Wirtschaft geschadet, ist ja gar nicht deine Art sowas....
Nicht das die nun Bankrott gehen :yeah:
 

ilpadrino

Arch-Vile
mein lieber Junge !

Das Smartphone (S4) habe ich schon seit Monaten und da war leider der Nachfolger vom Iphone 5 noch nicht erhältlich

Du Früchtchen die USA werden niemals Bankrott gehen weil die haben die besten Sänger ,Tänzer und Schauspieler und produzieren die besten Filme !

es gibt sogar einen US Amerikaner (Bill gates der bisher 20 milliarden von seinem Vermögen gespendet hat wie noch kein anderer zuvor

wir müssen glücklich sein das es die USA gibt weil die sind verantwortlich dafür das wir ohne Angst auf die Straße gehen können
 
Last edited:

/monti[licious]

Super Soldier
mein lieber Junge !

Das Smartphone (S4) habe ich schon seit Monaten und da war leider der Nachfolger vom Iphone 5 noch nicht erhältlich

Du Früchtchen die USA werden niemals Bankrott gehen weil die haben die besten Sänger ,Tänzer und Schauspieler und produzieren die besten Filme !

es gibt sogar einen US Amerikaner (Bill gates der bisher 20 milliarden von seinem Vermögen gespendet hat wie noch kein anderer zuvor

wir müssen glücklich sein das es die USA gibt weil die sind verantwortlich dafür das wir ohne Angst auf die Straße gehen können

Jedem seine Meinung aber langsam reicht es.

Zum Thema: Meinst du jetzt über Kopfhörer oder die Handylautsprecher?
 

bot

Chthon
Du Früchtchen die USA werden niemals Bankrott gehen weil die haben die besten Sänger ,Tänzer und Schauspieler und produzieren die besten Filme !
Herrlich, aber du hast völlig Recht, die USA haben viele Traumtänzer und singen tun die USA auch aus dem letzten Loch :-)
Die sind übrigens schon lange pleite, halten sich aber durch tricks am Leben...naja sie schütten immer wieder was in den Tropf nach an dem sie hängen.
 
Top