Jemand schon Deadpool gesehen?

#2
Ich war gestern im Kino und mir hat der Film sehr gefallen. Besser als gedacht.
Neben Filmen wie Guardians of the Galaxy definitiv einer der besseren, wenn nicht der besten Marvel Filme, wenn man mich fragt.
Möchte allerdings rein inhaltlich nichts verraten.
 
#3
Ich war seid ewigkeiten nicht mehr im kino, seit dem 3d hab ich das Interesse verloren. Ich warte bis die filme draussen sind PlayStation store oder dvd/blu ray.

Aber auf Deadpool hab ich seit längerem schon gespannt verfolgt.
 
#5
Komme quasi grade aus dem Kino.
Äusserst unterhaltsamer Film, auch wenn der "Werdegang" im Vergleich zu den Deadpool-Szenen recht öde war.

Der Kinosaal war, soweit ich das sehen konnte, auch voll, was mich überrascht hat, da ich mir den Film in Englisch angeguckt habe.