Java-Spiele

Hi,
jeder von euch weiss bestimmt "schon" dass es auf den handys spiele gibt die man sich gerade so runterladen kann.
diese sind ja im java-format und sollten somit auch auf dem pc laufen (zum testen, habe mir ca. 50spiele runtergeladen) leider kenn ich mich damit nicht besonders gut aus. weiss jemand wie oder mit welchem programm man diese spiele öffnen kann? es sind .JAR dateien bzw. .SIS (das ist aber glaube ich ein von nokia entwickeltes format) dateien.

Danke im Vorraus!
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Ich will endlich einen Google-Smilie verdammt.


http://www.bolthole.com/java/runjar.bat downloaden,


rechtsklick auf die .JAR und dann diese Datei zum öffnen der .JAR verwenden.


Obs funzt? KA! :D


Würd hier mal reinschaun, sieht auf den ersten Blick ned schlecht aus.

Und hier.



Edit-Nr 3.: Hab nur ich noch die Winterzeit drin? Also die Zeit bei den Posts ist bei mir noch Winterzeit.
 
hat bei mir leider nicht geklappt, da braucht man noch ein zusätzliches programm dafür.

weiss niemand ne andere lösung?
 
Top