id Software Jace Hall zu Besuch bei ID Software

Tesp

B.J. Blazkowicz
Besonders Leser der ID Biographie "Masters of Doom" wussten es schon vorher: John Carmack fährt in seiner Freizeit nicht nur Ferrari, baut Raketen und ist für seinen Sohn da – er betreibt auch Judo...und ist (wer hätte es auch anders erwartet...) gar nicht mal so schlecht darin.

Jason Hall bekommt dies in der letzten Episode seiner "Jace Hall Show" auch am eigenen Leib zu spüren und wenn man der Einblendung in seiner Show glauben mag, ist dies das dümmste auf was sich Jason je eingelassen hat.

Aber damit ist der Besuch bei ID noch lange nicht zu Ende: Todd Hollenshead führt Jason durch die heiligen Hallen und plaudert nebenbei über dies und jenes und auch Tim Willits lässt es sich nicht nehmen mit Jason eine kleine Spritztour zu unternehmen – und alle sind sie zu jeder Menge Schabernack bereit, wie man es sonst eher nicht von den Leuten gewohnt ist.

Das wirklich sehenswerte Video gibt es hier, oder alternativ auch auf der Homepage von ID Software selbst.
 
Top