Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Tombery

Sarge
Alle 3 sind Top, ich habe aber für (Kali ma, Kali maaaaa!) Indiana Jones and the Temple of Doom gevotet. Die Links vom neuem Trailer funktionieren bei mir noch nicht.
 

CruSAdeR

Maledict
Grad im Fernsehen den Trailer auf deutsch gesehn :)
Ich bin da n bisschen skeptischer, ob der Harrison Ford das so gut hinbekommt wie der Sylvester Stallone :)
Aber werd ihn natürlich nicht vorher verurteilen.
 

Atratus³

Chthon
Alle 3 sind legendär und (mMn) auch unerreicht. Aber im 3. ist dieser Vater/Sohn "konflikt" noch das i-Tüpfelchen;) Allein das "Junior", und Sean Connery als Vater auch einfach genial...

Als dieser mal für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde und H.Ford auf die Bühne kam, um eine Rede zu halten, begann er diese (in Seans Richtung blickend) mit "Father..." Das fand ich schon witzig, das 15Jahre nachdem der Film gedreht wurde..


PS: Woran könnte es liegen, das der Film selbst in 480er Auflösung und MediaPlayerClassic ruckelt??? Hat MPC generell Probleme mit MOV??
 
Top