idGames vs. Quake.de

e.v.o

Light Guard
Mahlzeit,

da sich Quake.de mittlerweile auch auf allgemeine id News "festgelegt" hat, wäre doch eine Kooperation bzw. eine Partnerschaft in Betracht zu ziehen. BadB0y scheint ein enorm fähiger Mann zu sein, der seit dem Weggang von Elchtest die Seite sowie die Community ordentlich pflegt und am Leben hält. Die Seite ist zwar auch relativ klein, aber wird mit Herzblut betrieben. Eben genau wie D3M zuvor und idGames jetzt.

Was meint ihr?

e.v.o
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
An sich spricht nichts dagegen, vlt so eine Art Fusion der Seiten mit News Integration.
Find die Idee mal gar nicht so Verkehrt.
 

CruSAdeR

Maledict
Ohne Quake.de wirklich zu kennen, bin ich schon mal ziemlich klar dagegen. :)

Partnerschaft vielleicht, aber keine Ahnung, was das bringen könnte.
 

e.v.o

Light Guard
FYI: Wir hatten früher schon zu D3M Zeiten eine Coop mit Quake.de. Damals hatte BadB0y sogar einen Account und hat ab und an News gepostet.
 
Top