idGames - Eure Slogans

Saliva

Orbb
id games - the co-op community
id games - the constructive union
id games - the interactive conjunction
id games - united news
id games - join and announce
id games - be editor and audience
 
"Id Games - Blood, death and horror" was will man mehr?

um einen gewissen Mr. Michael Bower zu zitieren: "death death death, part two" :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
wenns idgames heißt, wirds wohl kaum weiter unter d3m laufen. ;) idgames.de wird die neue domain
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ja, genauso wie doom4maps.de. wird jedoch alles auf idgames.de leiten. aber das jetzt auch besser ins allgemeine topic gepasst ;)
 

*phleb:ac*

Cacodemon
ok, das wär dann ja engleutsch äh denglish ... also idgames.de und dann noch nen deutschen slogan :gaga:

schöner wärs mit idgames.com und ne weiterleitung von idgames.de auf idgames.com ebenso wie von den anderen alten seiten und dann natürlich nen englischen slogan

aber idgames.com ist soweit ich sehe nicht mehr verfügbar :(
 

Atratus³

Chthon
ne Organisation sind wir aber auch nicht;) Und DE ist wohl eh die günstigste. Ich glaub er kann jetzt auch nicht zich Domains registrieren und die alle irgendwo hin weiterleiten. idGames.de ist doch gut.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich hätte auch die anderen registriert, aber die sind nicht mehr verfügbar. ;) aber es hat nichts mit diesem thread zu tun.
 
Top