Coding idGames - Designcontest

Status
Not open for further replies.

Adan0s

Administrator
Staff member
Wie bereits gesagt, ich möchte keine animierten Sachen. Und wenn, dann nur sehr dezent und die Dateigröße muss sehr gering bleiben. Ich will nicht für das Grunddesign nachher allein 500kB laden müssen.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Eltrollo@Sonntag, 07.Februar 2010, 19:05 Uhr
steh nähmlich total auf diesen Borg/Doom3 scheiß
Wer nämlich mit "H" schreibt ist dämlich.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Nicht persönlich nehmen. :P2
 

Tombery

Sarge
Ich kann damit nichts anfangen, das passt zu meinem neuen Design nicht zusammen und es ist noch so lang hin bis zum 28.02.2010.
24v1bx4.png


Edit:
Ich habe es schon Adanos geschickt, man kann es als referenz sehen weil eh einer von euch die dicke kelle rausholt. ;)
Irgendwo hab ich mal gelesehen das man es etwas Blutig und düster haben möchte, denke doch in der Richtung geht es.

Hab aber davon kein Komplettes Layout gemacht, deswegen glaube ich das man es eh nicht
verwenden kann und für mich ist es ein guter Ansporn noch ein besseres zu machen mit kompletten Layout
dank eines tuts hrhr und es ist ja noch genug zeit. :)
2yloca8.png
 

Saliva

Orbb
Noch 10 Tage, da bin ich ja echt mal gespannt.
Wer werkelt jetzt eigentlich alles aktiv an einem Desing?
Bin ja entschuldigt wegen Bachelorarbeit :D
 

Killah

Tank
Killah werkelt noch an dem Ding. Wird aber vollkommen anders als alles was bis jetzt da war. Also wird es niemandem gefallen :D

Ich denke mal, am Wochenende werden die entwürfe fertig und landen beim Chef im Postfach.
 

Tombery

Sarge
Ich hab auch noch was in petto, mir mangelt es aber in moment an Ideen Armut was sich aus Guis realieren lässt. :(
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Bitte denke daran, dass so ein Design, wie du mir per Mail übermittelt hast, sich auf einer Homepage einfach nicht realisieren lassen kann und einfach zu bloated wirkt.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Als kurzer Gegencheck; effektiv arbeitet nun Killah und Tombery an einem Design? Bisschen mau. :(
Nachoking, wie schauts bei dir aus?
 

CruSAdeR

Maledict
Was haste denn erwartet?
Dass der Major nur große Töne spuckt, war doch eh klar.

Auf Nacho hatte ich noch etwas gehofft. :)
 

Saliva

Orbb
Dafür ist Major bestimmt der erste wenn es ums Kritisieren geht sobald ein neuer Entwurf vorliegt :no:
 

Killah

Tank
Jo, bin NOCH am werkeln. Allerdings kann ich mein versprechen (abgabetermin HEUTE) leider nicht einhalten, da ich ein paar Sachen nochmal neu aufrollen werde. War ein bisschen zu "nervös". (Tricky ohne viele statische Grafiken) :)

Ich tippe mal auf Dienstag.

Gruß von der Photoshopfront

Killah
 

Tombery

Sarge
Ich brauchte erstmal Übung, da ich der kleinste mit der Erfahrung und Photoshop bin
im gegensatz zu manch anderen wie Killa und Major, Adanos. :)

Bei mir passt alles hinten und forn nicht, habe zwar alles einzeln als PSD erstellt und in verschiedenen Grössen,
aber für ein Forum ist sowas nicht geeignet.

Beispiele was man daraus machen kann, oder für einen anderen Zweck.

1hugjn.png

2rz2zwz.png


Man muss wirklich zugeben das ist eine wirklich grosse Herausforderung, das ist wie Auto fahren ohne das man aus der Kurve fliegt.
Wenn man sich z.b das Design von Diablo-3.net betrachted, dann sieht man da waren profis am Werk.

Möcht auch so ein Design machen, das muss doch irgendwie möglich sein. ;(
 

Tombery

Sarge
THX Funky. :)
Also das war ein schlechts Beispiel mit dem Auto aber ich habs jetzt hinbekommen und bin wieder im Rennen. :yeah:

zspylj.png
rib4fm.png
 

Burzum

Fiend
Kannst Du den Kontrast Text/Background nicht noch ein wenig runter drehen und den Text noch kleiner machen? :toll: So wie es ist strengt das nach nicht ein mal ein paar Minuten die Augen an. Der übertrieben Emboss Filter ist übrigens auch irgendwie ekelig.

Die Schriftart noch einen Post weiter oben ist übrigens ansich schlecht zu lesen, der schlechte Kontrast verbessert das auch da nicht. Weiterhin zählt die Schriftart sicher nicht zu den üblicher Weise installierten, was dann vorraussetzt, das man diese Schrift als Webfont vorliegen hat oder konvertieren kann (k.A. wies da aussieht) und obendrein unterstützen nicht alle Krüppelbrowser Webfonts oder zumindest nicht in den gleichen Formaten.
 
Originally posted by Major Fleischer+Montag, 01.Februar 2010, 20:39 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Major Fleischer @ Montag, 01.Februar 2010, 20:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-log@Montag, 01.Februar 2010, 11:50 Uhr
Trotzdem hat kein einziges Pixel, erstellt von dieser Person, auf der neuen Seite was verloren.

Just my 2 cents! :stolz:
Keine Sorge...die Mühe spar ich mir! :fuck: [/b][/quote]
Ich zitiere mich gerne selbst! :toll:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Noch zwei Tage und das Interesse, an idGames überhaupt was zu machen, scheint enorm gering zu sein. Ich hoffe mal, dass das nicht dabei bleibt, denn sonst wird all meine Mühe umsonst.
 
Status
Not open for further replies.
Top