idGames - Das Design

ich stimme gegen das design von fleischer mich macht das von Adan0s mehr an....das sieht wenigstens nicht so trist langweilig und farblos aus wie das von fleischer....

mach ma weiter so wie dus geplant hast....lass dir von dem schwachmaten nicht ins wort reden^^


wie schon gesagt evtl noch büschn am hintergrund arbeiten und ein paar schönheitskorrekturen dann biste aufn guten weg!!
 

CruSAdeR

Maledict
Das Bild von Fleischer ist n Bild und kein Design. Wenn der Rest dann nur so schwarz wäre, wie man aus dem Bild vermuten könnte, wäre es zb ziemlich schlecht, glaube ich.
Ich find das Design von Adan0s schon sehr gut. Natürlich wird da noch jeder Sachen finden, die er sich besser vorstellen könnte. Ich finde zb die Einarbeitung vom Rage Zeichen und Monster nich so doll. Das sieht "lieblos" rein geschnitten aus.

Wird die Navigation auch im Header sein oder wird der so bleiben, und die Knöpfe fangen dadrunter an wie auf der alten Hauptseite?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Der Header geht noch ein Stück weiter, da ist dann die Breadcrumb und die Navbar von vB4 eingearbeitet. Es ist, wie auch schon dutzende Male gesagt, nicht die fertige Version. Weiterhin wird idGames ja eh erstmal nur als Forum launchen, da ich selbst erst sehen will, wie sich alles entwickelt, bevor ich die 200€ in das CMS-Upgrade stecke. Wenn es so weit kommen sollte, gibt's auch gleich ein Redesign (bei dem dann Fleischer gerne mitarbeiten kann, wenn er diesesmal was anderes zu Stande bringt als immer nur das gleiche Bild leicht modifiziert).
 

/monti[licious]

Super Soldier
Kannst du nicht einmal fix ein Screen von dem Layout machen damit wir uns in etwa vorstellen können wie das ganze dann aussieht? Das würde vllt einige Zweifel beseitigen. :)
 

Anathema

Cacodemon
Adanos, deine Seite also machst du das Design.

Wie der Header letztendlich aussieht ist mir scheissegal, solang die Seite übersichtlicher als diese wird.
 

unity

Arch-Vile
Hm, wenn ich ehrlich bin, überzeugt mich das bisher gezeigte nicht. Total unharmonisch (Linienführung, Farben), der Ragechar ist lächerlich (liegt aber an der Figur selbst), hier würde ich eher den Hauptakteur (wenn vorhanden) oder das Mädel aus der Kneipe nehmen. Das Blut sieht eher nach frühe 90er Webdesign aus und der Schriftzug passt nicht so recht mit dem Rest zusammen...
Da ziehe ich das inzwischen uralte Design der Hauptseite oder des Forums jeder Zeit vor.
Sorry Adan0s aber deine Stärken liegen ganz klar in Richtung Webadmin und alles was damit zusammen hängt. Wobei die wechselnden Header der letzten Hauptseite hattest du doch auch gemacht? Die hatten mich absolut überzeugt!
 
Top