id Software shirts kaufen

Pantheon

Maledict
Offiziell wirst du wohl nix finden, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Auf eBay könntest noch gucken, da findest definitiv was und da kannst dich dann ja auch nach den Bewertungen richten.
 

CruSAdeR

Maledict
Man beachte, dass das das Quake 4 Logo ist.

Kann man sich nicht auch irgendwie eigene Shirts designen und drucken lassen? Oder geht das in ner ordentlichen Qualität nur bei 1000er Stückzahlen?
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Mit dem Drucken von T-Shirts habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Oft wird einem tolle Qualität versprochen, das Endprodukt ist dann aber meiner Erfahrung nach meist bescheiden.
Vielleicht habe ich aber auch einfach nur mit den Shops Pech gehabt. Vorher also auf jeden Fall Bewertungen usw. lesen!

Das habe ich mehrmals erlebt, bis ich mal ein Shirt mit Siebdruck habe machen lassen. Die Teile sind der Hammer aber leider recht Teuer. Da lohnt sich das Ganze erst ab einer höheren Stückzahl. Manche Shops machen das auch erst ab 200 oder 250 Stück.

Ich wollte auch schon immer mal eins mit den ersten Doom und Quake Logos. Kommt noch.
Bei der nächsten Gelegenheit frage ich mal einen Bekannten der mal bei sonem Underground Metal Label war.
Die haben auch tolle Shirts drucken lassen, da würde mich mal interessieren wo die herkamen. :)
 
Weiss ich auch nicht :D
Und ein Quake-Shirt hat er: http://www.ebay.de/itm/Quake-T-Shir...2?pt=US_Mens_Tshirts&var=&hash=item27bd2acaf0
Weiss halt nicht ob du nur das Symbol willst, da ist halt noch der Quake-Schriftzug mit drauf.

Ja, das hab ich auch gesehen, aber erstens *darf* da kein Schriftzug drauf, weil entweder man weiß direkt worum es sich handelt, oder man möge sterben gehen.:D
Zweitens is das das Quake 4 Logo, das T-shirt is mit Sicherheit gefaked, falls es da überhaupt offizielle Klamotten von gibt, wäre das erst recht ne Schande!

Und Quake 4 is mir sowieso nicht "true" genug ;)

Zum Thema selbst Drucken: Gab doch ma so ne Folie für den Drucker, die man dann auf das T-shirt bügeln konnte. Kann mich aber dran erinner, das die Ergebnisse eher schlecht waren und auch nicht wirklich lange gehalten haben.
 
Last edited:

e.v.o

Light Guard
Es gibt ja leider kaum bzw. wenig offiziellen Merch. Wir haben damals von Activision noch orginal Shirts (und zu RtCW Zeiten sogar Dog Tags, etc.) bekommen. Aber ob es so kram jemals außerhalb einer Special Edition zu kaufen gab, wage ich zu bezweifeln. Die beste Anlaufstelle dürfte eBay.de und eBay.com sein.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Zum Thema selbst Drucken: Gab doch ma so ne Folie für den Drucker, die man dann auf das T-shirt bügeln konnte. Kann mich aber dran erinner, das die Ergebnisse eher schlecht waren und auch nicht wirklich lange gehalten haben.
Jau, die Kacke kannste voll knicken. Ich werd mir wohl demnächst 2 machen lassen wenn ich grad mal Kohle über hab und nen gescheiten Shop gefunden hab.

Von Quake 4 gabs übrigens wohl echt irgendwelche Shirts, ne Bekannte hat eins.
Ich frag mal woher.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Nein.
Ich zumindest nicht. :D

Ganz ernsthaft, warum soll man durchs Zocken weniger Sex haben?
Man muss ja nicht 24/7 vor dem Scheißteil hängen, das würde ich für meinen Teil auch nicht ansatzweise aushalten. :D
 
Top