ID Software needs help!

Tesp

B.J. Blazkowicz
Hi miteinander,

seit ein paar Wochen wechsele ich ab und zu ein paar Worte mit Todd Hollenshead von ID Software via E-Mail und jetzt hat er mich mal um einen Gefallen gebeten:

Ihr alle kennt sie wahrscheinlich: dieses Mädl mit dem Quake 3 Tattoo über dem Arsch.
ID Software versucht seit geraumer Zeit sie ausfindig zu machen und weis bis jetzt nur das sie aus Deutschland kommt. Da ich ja auch aus diesem wunderbaren Land von der anderen Seite des großen Teiches komme, hat Todd mich gefragt ob ich nicht mal ein paar Nachforschungen anstellen könnte.

Jetzt wollte ich spontan mal hier fragen ob jemand die Möglichkeit hat einen Kontakt zu ihr herzustellen. Sie muss mir weder ihren vollen Namen, noch Adresse, noch sonst etwas geben – nur eine E-Mail Adresse unter der man sie erreichen kann, wäre fein. Ich würde sie dann anschreiben und sie dann mit ID Software „zusammenbringen“.

Jede Hilfe wäre echt klasse!! :)

Hier noch mal ein Bild, welches mir Todd zugeschickt hat (wohl um sicher zu gehen das ich nicht die falsche aufgabel :ugly: )

unbenannttt1.png




Und um eventuelle Spekulationen gleich aus dem Weg zu räumen: Nein, ich suche keine Freundin, ich bin bereits glücklich unter der Haube :D
Wer mir nicht glaubt, das Todd himself mich darum gebeten hat, hier mal ein Auszug aus der E-Mail:

maillm1.png
 

.83

Chthon
Die hab ich schon vor ein paar jahren auf einer LAN-party bei Neuwied am Rhein (Rheinland-Pfalz) gesehen.
 

bot

Chthon
seit ein paar Wochen wechsele ich ab und zu ein paar Worte mit Todd Hollenshead von ID Software via E-Mail und jetzt hat er mich mal um einen Gefallen gebeten:

JA ne is klar. Ich schreibe im übrigen auch jede Woche mit George Broussard von 3D Realms und kann euch auch verraten wann der Duke kommt....na when it's done natürlich.

@Tresp: Das Bild ist übrigens schon ein paar Jahre alt....
 

Adan0s

Administrator
Staff member
mit todd zu sprechen ist nicht wirklich was besondres oder schweres, also.. ;)


Die hab ich schon vor ein paar jahren auf einer LAN-party bei Neuwied am Rhein (Rheinland-Pfalz) gesehen.

ich wohn garnet mal so weit weg von neuwied, sollte das mädel auch hier aus der umgebung sein. aber ich bezweifle arg, dass ich da irgendwas rausfinden könnte
 

.83

Chthon
Wenn ich das richtig in erinnerung hab, sieht die von vorne nit so dolle aus. Die is halt nur leicht bekleidet und sieht verdorben aus. Ein luder halt :-)

Von hinten lockt se` , von vorhne schockt se`!

Ich bin aus der nähe von koblenz und die kennt hier in der umgebung so ziemlich jeder, der mal auf einer größeren lan war. Die HZH-leute kennen die bestimmt und in neuwied war mal vor 4 oder 5 jahren eine 400 mann/frau LAN-party. Schreib doch einfach mal die organisatoren an oder schau, ob du die da irgendwo auf den bildern findest.
 
Die Firma hinter carstuckgirls oder einfach DSF kontaktieren? Ob die (gerade bei DSF) sich die Arbeit machen würden sie nochmal anzuquasseln ist noch die Frage, aber wenn die bereit wären, könnt ich mir das schon vorstellen. Ist ja keine Belästigung von so einem berühmt-berüchtigten Herrn. ^^
 

WzCTycWq

B.J. Blazkowicz
Ansonsten: Arbeitet jemand zufällig in einer Zulassungsbehörde? Gesucht ist ein blauer BMW aus Aachen mit dem amtlichen Kenntzeichen AC-SG 29 ;) So könnte man zumindest die Produktionsfirma ausfindig machen, weil ich kaum glaube, dasss die das allein gemacht hat.

PS: Warum braucht mal dazu elite hacker skills? :P
 
tja Jungs Infos kosten geld. ;) War mit dem Dame mal in nem Onlineclan und wenn ich euch mal eins raten darf. FINGER WEG. Der Clan ist vor die Hunde gegangen weil sie sich jeden Typen da angeboten hat. Prostituierte ist das Stichwort. Sollte mich wundern wenn sie weg ist von da.
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by bluemax@02.08.07, 21:17
tja Jungs Infos kosten geld. ;) War mit dem Dame mal in nem Onlineclan und wenn ich euch mal eins raten darf. FINGER WEG. Der Clan ist vor die Hunde gegangen weil sie sich jeden Typen da angeboten hat. Prostituierte ist das Stichwort. Sollte mich wundern wenn sie weg ist von da.
Welche Wahrnehmungsverändernde Substanzen muss man zu sich nehmen, um sich so einen Quatsch auszudenken? :hammer:

Wieso ist es nichts besonderes mit Todd Hollenshead zu reden?
Warum sollte es was besonderes sein? Wenn du eine vernünftige Mail schreibst, kriegst du auch eine Antwort. Bill Gates antwortet auch auf Mails, kannst du selbst ausprobieren.
 
Die gute heisst Bethina Marcelli. Eine Mail Adresse oder sowas habe ich nicht. Ich weiss auch nicht mehr wo sie wohnt. Aber ich weiss ihren aktuellen Nickname. Sie ist unter dem Nick TX-Miela bekannt und beschäftigt sich als Organisatorien auf LANs. So wenn es aussieht hat sie den Absprung doch geschafft. 2003 hatte ich das letzte mal aktive Kontakt.

Aktuelles Foto von Miela.

Ich habe noch einen Kollege von damals den rufe ich mal an. Kann sein das der weiss wo sie wohnt oder was eine mail adresse sie hat. Ich gebe mir Mühe noch was beizutragen. Wenn ID Software was will dann kann es sich ja nur um Geld drehen und das hat sie verdient...Dafür kriege ich nun aber Doom3 ;) :daumen2:
 

NachoKing

Undead
Originally posted by .83@04.06.07, 18:52
Wenn ich das richtig in erinnerung hab, sieht die von vorne nit so dolle aus. Die is halt nur leicht bekleidet und sieht verdorben aus. Ein luder halt :-)

Von hinten lockt se` , von vorhne schockt se`!

Ich bin aus der nähe von koblenz und die kennt hier in der umgebung so ziemlich jeder, der mal auf einer größeren lan war. Die HZH-leute kennen die bestimmt und in neuwied war mal vor 4 oder 5 jahren eine 400 mann/frau LAN-party. Schreib doch einfach mal die organisatoren an oder schau, ob du die da irgendwo auf den bildern findest.
Puhahaha, hast recht :D

Und was sagt ID zu diesen Infos? Recht verwunderlich, das wir wirklich noch Infos zu diesem Thema bekommen haben...
 
Originally posted by NachoKing@03.08.07, 08:52
Und was sagt ID zu diesen Infos? Recht verwunderlich, das wir wirklich noch Infos zu diesem Thema bekommen haben...
Vermutlich nix. Hätte sie mal nicht umsonst geben sollen. Schliesslich geben sie uns auch nix...


***UPDATE***

Keine Nummer und auch keine Adresse von meine Kumpel bekommen. Aber er wusste das sie ein Kind hat...Weiss das das nicht sonderlich weiterhilft...
 
Also habe noch weiter gesucht und sie ist abgeblich im Quakenet unter #lanparty.de zu finden. So nun sucht mal brav selber weiter. Ich ziehe um und muss mich um andere kram kümmern. ;)
 

bot

Chthon
Viel wichtiger, ich wusste damals schon das der Duke kommt *g*
Ich schreibe im übrigen auch jede Woche mit George Broussard von 3D Realms und kann euch auch verraten wann der Duke kommt...
 
Top